Huawei-Mail auf Mi 10T Pro installieren?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Houzebomb

Neues Mitglied
11
Habe jetzt das Gerät einen Tag hier liegen und werde mich damit langsam befassen. Komme vom Huawei Mate 20 und trauere der Größe etwas nach und dem amoled Display aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Gibt es eine Möglichkeit die Huawei Mail APK auf dem Xiaomi zu installieren? Die vermisse ich schon sehr oder gibt es gute Alternative?

Ich habe mich jetzt auf ms Outlook eingestellt nachdem sich Boxer nicht auf das Gerät installieren ließ.

Outlook will nicht so richtig, versuche es jetzt mit Spark und sehe es mir mal an, aber Danke.

Outlook kann ich ebenfalls empfehlen.... läuft seit ca.6 Monaten auf meinem 10T Pro sehr gut

Hab ich versucht aber es startet nicht.

Okay...
Auf meinem Poco gerade heruntergeladen, funktioniert mit Warnung es sei alt und ich solle Updates dafür installieren.
Berechtigungen gesetzt? Neu gestartet?

d8a418da-e369-464a-b153-691c15d77c5e.jpg
c3b60699-0d15-46ce-99da-a36ecd930c13.jpg

Gerade auch mal getestet.
Läuft auf dem 10 t Pro bei mir auch nicht.
Alle Berechtigungen gesetzt, Neustart.
Startet nicht

Ich nutze seit Jahren Aquamail. Kostet aber

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man erst mal eine App gewöhnt ist und sich dort auskennt, dann wechselt man ungern ... 😟

Es gibt ja etliche Apps, die Google Mail ist ja schon vorinstalliert, und alle Anbieter stellen Apps zur Verfügung: z.b. gmx, web.de etc.

VG

Habe halt 7 Mailadressen für alles mögliche, aber ja man gewöhnt sich dran, werde mich neu gewöhnen müssen.

Ich habe 8 Mails.
Hab die GMX App und die GoogleMail.
Geht ganz gut.

Am PC hab ich meine Mail Apps (Thunderbird, Outlook und online Google Mail)

@Houzebomb bei Outlook kannst du alle deine E-Mail Adressen einspeisen 🤷‍♂️ ich habe aktuell 5 über Outlook am Laufen

Hatte ich versucht aber in Outlook die ganzen IMAP Server und Ports zu erfassen war mir schon zu nervig und bei GMX hat's direkt schon nicht geklappt.

Die GMX App ist einfach, ist eh alles IMAP.
Email, Passwort. Fertig

-

Ich lege alle Adressen, sind 6 Stück, in Gmail an. Warum sollte ich mehr als eine App benutzen?
Auf den PCs verwende ich Outlook 2019.