Icon oder App gesucht, um das Mi 10T Pro schnell in den Standby zu versetzen

L

lonlyman

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo.
Ich bin gerade vom Huawei P20 Pro auf das Xiaomi Mi 10 T pro umgestiegen und hätte da mal eine Frage.
Ich kenn das vom Huawei das es ein Icon/Widget gibt wo man das Handy schließen, nicht runterfahren, kann. Hab sowas noch nicht gefunden.
Muss ich mir da ne App runterladen?
Kann da jemand helfen?
Über konstruktive Antworten wäre ich dankbar.
 
Moin, meinst du das gerät sperren?

da habe ich was gefunden , und zwar wenn du von rechts oben nach unten wischt , öffnet sich das Menü...

erste Reihe 4tes Icon ( Sperrbildschirm)
 

Anhänge

  • Screenrecorder-2021-04-08-08-31-51-54.mp4
    1,8 MB
Zuletzt bearbeitet:
@lonlyman
 

Anhänge

  • Sperren Widget.jpg
    Sperren Widget.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 86
  • Widget hinzufügen.jpg
    Widget hinzufügen.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 79
Was ist denn so schwer daran, den Ausknopf zu drücken?
 
Was ist so schwer daran, nicht ständig die Präferenzen der anderen zu hinterfragen?

Wenn jemand sein Getränk lieber aus einem Glas anstatt gleich aus der Flasche/Büchse trinkt, muss man daß auch nicht hinterfragen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: AirPain und Greeky1988
@Greeky1988 Vielen Dank. Sowas hab ich gesucht. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Greeky1988
Ich nutze die App Screen Off am Tablet, u. Lock Screen beim Mi10
 
Kurze Frage: Warum benutzt ihr nicht die Tastenverknüpfung?
Screenshot_2021-04-14-20-52-06-061_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
270
linuxnutzer
L
T
Antworten
4
Aufrufe
406
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
27
Aufrufe
819
jony92
J
Zurück
Oben Unten