Icon oder App gesucht, um das Mi 10T Pro schnell in den Standby zu versetzen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icon oder App gesucht, um das Mi 10T Pro schnell in den Standby zu versetzen im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

lonlyman

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.
Ich bin gerade vom Huawei P20 Pro auf das Xiaomi Mi 10 T pro umgestiegen und hätte da mal eine Frage.
Ich kenn das vom Huawei das es ein Icon/Widget gibt wo man das Handy schließen, nicht runterfahren, kann. Hab sowas noch nicht gefunden.
Muss ich mir da ne App runterladen?
Kann da jemand helfen?
Über konstruktive Antworten wäre ich dankbar.
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, meinst du das gerät sperren?

da habe ich was gefunden , und zwar wenn du von rechts oben nach unten wischt , öffnet sich das Menü...

erste Reihe 4tes Icon ( Sperrbildschirm)
 

Anhänge

  • Screenrecorder-2021-04-08-08-31-51-54.mp4
    1,8 MB Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
Was ist denn so schwer daran, den Ausknopf zu drücken?
 
Z

zuLangsam

Ambitioniertes Mitglied
Was ist so schwer daran, nicht ständig die Präferenzen der anderen zu hinterfragen?

Wenn jemand sein Getränk lieber aus einem Glas anstatt gleich aus der Flasche/Büchse trinkt, muss man daß auch nicht hinterfragen. 😉
 
L

lonlyman

Ambitioniertes Mitglied
@Greeky1988 Vielen Dank. Sowas hab ich gesucht. 👍
 
R

Redcliff

Experte
Ich nutze die App Screen Off am Tablet, u. Lock Screen beim Mi10
 
Ähnliche Themen - Icon oder App gesucht, um das Mi 10T Pro schnell in den Standby zu versetzen Antworten Datum
6
11
7