Interner Speicher des Mi 10T Pro - Bereich "Sonstiges" füllt sich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Interner Speicher des Mi 10T Pro - Bereich "Sonstiges" füllt sich im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen zusammen,

Ich habe eine Frage bzgl. Des Speichers.

Die Rubrik" Sonstiges" füllt sich irgendwie von ganz allein🤨

Gestern war ich bei 3 GB... Habe weder was installiert noch sonst was

Danke auch schon Mal.
 

Anhänge

Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Keiner ne Idee? Aktuell gestiegen auf 5 GB.... ohne etwas zu machen
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Greeky1988 Ohne genauere Angaben kann das alles mögliche sein. Installiere mal DiskUsage oder SD-Maid, um einen besseren Überblick zu bekommen.
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Ich habe von einer App den Cache gelöscht und direkt ist dieser Wert unter Sonstiges um diesen Wert runter gegangen.
 
Ähnliche Themen - Interner Speicher des Mi 10T Pro - Bereich "Sonstiges" füllt sich Antworten Datum
3
15
6