Ist ein Kamera klackern beim Mi 10T Pro normal?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist ein Kamera klackern beim Mi 10T Pro normal? im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
1982

1982

Neues Mitglied
Ich hab ein klackern wenn ich das Gerät drehe, also von der Rückseite zum Display bewege sobald ich aber die Kamera App starte hört das auf.

Ist das normal und bei euch auch so?
 
Empfohlene Antwort(en)
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Das ist ganz normal Die Linsen müssen beweglich sein um vernünftig fokussieren zu können. Deshalb ist das Klackern auch weg, wenn du die Kamera startest, da dann die Software die Kontrolle über die Position der Linsen übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (8)
rene3006

rene3006

Inventar
@1982
Das ist der Focus,dieser ist federnd gelagert.
Ist normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Das ist ganz normal Die Linsen müssen beweglich sein um vernünftig fokussieren zu können. Deshalb ist das Klackern auch weg, wenn du die Kamera startest, da dann die Software die Kontrolle über die Position der Linsen übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pepopipo

Neues Mitglied
Also ich kann meines schütteln oder drehen nur ein Klackern hör ich nicht
 
M

Mischub

Neues Mitglied
Bei mir klackert auch nichts.....
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Die muss klackern, kurz gleich beim ersten schütteln.😋✌
 
P

pepopipo

Neues Mitglied
@HCD da klackert nichts aber die Kamera funktioniert das ist wichtig
 
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Ich höre auch absolut nix.....
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Während die Kamera-App aktiv ist, darf zB nichts wackeln. Solange dies nicht der Fall ist, wäre ein leichtes Klappern normal. Allerdings muss man das Smartphone schon etwas doller schütteln.
pepopipo schrieb:
die Kamera funktioniert das ist wichtig
Das ist denke ich das ausschlaggebende Argument 👍
 
Ähnliche Themen - Ist ein Kamera klackern beim Mi 10T Pro normal? Antworten Datum
4
5
3