Kameraglas des Mi 10T Pro gebrochen

werner100000

werner100000

Stammgast
185
Fragt nicht wie, aber ich habe es geschaft das Glas der rückwärtigen Kameras zu zerbrechen, trotz Hülle.
Wo kann ich soetwas im Raum Dortmund richten lassen?
Grüsse
 
⚕ Ich könnte es mir ja mal anschauen...
Alternativ könntest du es selber wechseln.

Das Glas: www.ebay.de/itm/203449444539
s-l1600.jpg

Das Backcover gibts in verschiedenen Farben): www.ebay.de/itm/334004481084
s-l1600.jpg


VG
DOC
 
Hallo, Danke für die Links
Sieht bei mir so aus. Brauche ich dafür die ganze Rückwand oder nur die Kameraabdeckung?
Grüße
 

Anhänge

  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 142
Nur die Kameraabdeckung...
Hab sicherheitshalber das Backcover dazu gemacht, das bricht gerne, wenn man es ungeschickt abnimmt.

VG
 
Also muß man erst das Backcover abnehmen und dann das Glas wechseln?
 
Ja.

VG
DOC

 
  • Danke
Reaktionen: werner100000
Mal eine Rückmeldung.
Ich habe das Kameraglas für 29,00 Euro bei einem Händler instand setzen lassen. Das Risiko, die Rückwand zu zerbrechen war sehr/zu hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und Mikaole
Danke fürs Feedback :1f44d:

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
1
Aufrufe
52
bennie17
B
J
Antworten
27
Aufrufe
860
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
432
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten