Kann man auf dem Mi 10T Pro AAC über Bluetooth dauerhaft deaktivieren?

D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo.

Wie kann man den beim Bluetooth das AAC permanent deaktivieren?
Wenn ich es deaktiviere, ist es sofort wieder Ein, wenn man im Menü zurück geht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-17-11-25-42-431_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-04-17-11-25-42-431_com.android.settings.jpg
    123 KB · Aufrufe: 109
@duAffentier
Schau über den Entwickler Modus
 
rene3006 schrieb:
@duAffentier
Schau über den Entwickler Modus
Wo? Da gibt es keine Einstellung dazu? Oder sollte man alle Optionen testen? Denn bei den Einstellungen kann man ja eine Menge verändern.

Die Bluetooth-Codecs befinden sich unter "Netzwerke". Hier werden unter "Bluetooth-Audio-Codes" folgende Möglichkeiten aufgeführt:

  1. Systemauswahl verwenden (Standard)
  2. SBC
  3. AAC
Wenn ich hier was ändere, wird es nicht beibehalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich was ändere, wird es markiert (blau), aber das der Hacken bleibt bei Standard...



Xiaomi hat ein Bluetooth-Problem
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-17-11-41-52-424_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-04-17-11-41-52-424_com.android.settings.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei verschiedene A12 Geräten getestet, ist nicht änderbar.
Warum AAC, = die beste Qualität, abschalten?
 
wald66 schrieb:
Habe gerade bei verschiedene A12 Geräten getestet, ist nicht änderbar.
Warum AAC, = die beste Qualität, abschalten?
Weil mein Insignia dies nicht unterstützt. Also Freisprechen geht, aber Musik hören nicht. Gerät wird nicht erkannt für streamen. Nur Anrufe funktionieren.
 
Dann muss Opel nachbessern und nicht fehlerhaft die Unterstützung melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wald66 schrieb:
Dann muss Opel nachbessern und nicht fehlerhaft die Unterstützung melden.
bevor es MiUi12 gab, ging es ja. Es muss ja möglich sein, eine Option Ein/Aus-zuschalten, Wenn es diese gibt...
 
Es würde in Android geändert, weil gewünscht ist, dass die beste Qualität verwendet wird.
 
Wenn es als Option da ist, sollte man ja EIn/Aus machen können.
 
Sicher nicht im Entwicklermodus, das ist kein normales Einstellungsmenü.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
804
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
402
TomGeBe
TomGeBe
T
Antworten
4
Aufrufe
404
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten