Kein Ton & Mikrofon mehr auf dem Mi 10T Pro

Phyllz

Phyllz

Neues Mitglied
0
Mein Mi10T Pro hat bis gestern wunderbar funktioniert. Es hatte keine Probleme. Das Handy ist nie runtergefallen, hat nicht einen Kratzer. Und von jetzt auf gleich funktioniert weder der Ton auf dem Handy, noch das Mikrofon. Lautstärke ist natürlich an. Neustart hab ich schon versucht & zurückgesetzt habe ich es auch schon komplett. Aber leider bringt das gar nichts.

Ich habe mit dem Handy über YouTube ein Video geguckt und wollte die App schließen, leider ging das nicht und ich habe mein Handy neu gestartet. Als es wieder anging, ging absolut kein Ton mehr. Nicht im Telefon allgemein, nicht in Filmen, nicht auf WhatsApp.. nirgends. Ebenfalls das Mikrofon funktioniert nicht mehr. Wenn man dieses Benutzen will, kommen Meldungen wie " die Audioaufzeichnung ist nicht möglich ". Wenn man andere Apps benutzt die auf das Mikrofon zugreifen möchten, schließt sich die App sofort wieder. Weiß jemand was das Problem ist?
 
Klappt es denn zu telefonieren?
 
Nein. Nichts funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim Telefonieren ist dauerhaft das Lautsprecher Symbol angezeigt. Aber es kommt mein Ton. Auch kann ich den Lautsprecher nicht deaktivieren oder das Mikrofon stumm schalten. Aber es ist stumm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt eigentlich nach einem Defekt. Zumindest kann ich mir gerade nichts anderes vorstellen. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gerät defekt, Versender benachrichtigen (Verkäufer)

VG
 
Einfach so nach einem Neustart? Mir fällt gerade ein, dass das der erste Neustart nach dem neuen Update war. Kann es mit dem Update zu tun haben?
 
DAS hast du vorher nicht erwähnt.

Dann starte abermals ...wenn es weg ist, okay. Wenn nicht, setze dich mit dem Versender in Verbindung.

-
 
Ist mir gerade erst eingefallen, weil das Update ja auch schon ein zwei Wochen her ist. Neugestartet bestimmt schon gefühlte hundert Mal. Na Mal abwarten was der Versender sagt.
 
Okay :1f44d:

VG
 

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
2
Aufrufe
72
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
874
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
436
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten