Kein Ton & Mikrofon mehr auf dem Mi 10T Pro

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Ton & Mikrofon mehr auf dem Mi 10T Pro im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Phyllz

Phyllz

Neues Mitglied
Mein Mi10T Pro hat bis gestern wunderbar funktioniert. Es hatte keine Probleme. Das Handy ist nie runtergefallen, hat nicht einen Kratzer. Und von jetzt auf gleich funktioniert weder der Ton auf dem Handy, noch das Mikrofon. Lautstärke ist natürlich an. Neustart hab ich schon versucht & zurückgesetzt habe ich es auch schon komplett. Aber leider bringt das gar nichts.

Ich habe mit dem Handy über YouTube ein Video geguckt und wollte die App schließen, leider ging das nicht und ich habe mein Handy neu gestartet. Als es wieder anging, ging absolut kein Ton mehr. Nicht im Telefon allgemein, nicht in Filmen, nicht auf WhatsApp.. nirgends. Ebenfalls das Mikrofon funktioniert nicht mehr. Wenn man dieses Benutzen will, kommen Meldungen wie " die Audioaufzeichnung ist nicht möglich ". Wenn man andere Apps benutzt die auf das Mikrofon zugreifen möchten, schließt sich die App sofort wieder. Weiß jemand was das Problem ist?
 
H

H3rby

Erfahrenes Mitglied
Klappt es denn zu telefonieren?
 
Phyllz

Phyllz

Neues Mitglied
Nein. Nichts funktioniert.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Beim Telefonieren ist dauerhaft das Lautsprecher Symbol angezeigt. Aber es kommt mein Ton. Auch kann ich den Lautsprecher nicht deaktivieren oder das Mikrofon stumm schalten. Aber es ist stumm..
 
Zuletzt bearbeitet:
H

H3rby

Erfahrenes Mitglied
Das klingt eigentlich nach einem Defekt. Zumindest kann ich mir gerade nichts anderes vorstellen. 🤷‍♂️
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Gerät defekt, Versender benachrichtigen (Verkäufer)

VG
 
Phyllz

Phyllz

Neues Mitglied
Einfach so nach einem Neustart? Mir fällt gerade ein, dass das der erste Neustart nach dem neuen Update war. Kann es mit dem Update zu tun haben?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
DAS hast du vorher nicht erwähnt.

Dann starte abermals ...wenn es weg ist, okay. Wenn nicht, setze dich mit dem Versender in Verbindung.

-
 
Phyllz

Phyllz

Neues Mitglied
Ist mir gerade erst eingefallen, weil das Update ja auch schon ein zwei Wochen her ist. Neugestartet bestimmt schon gefühlte hundert Mal. Na Mal abwarten was der Versender sagt.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Okay :1f44d:

VG