Kontakte auf SIM-Karte im Mi 10T Pro vielfach vorhanden und lassen sich nicht löschen

A

andi58

Erfahrenes Mitglied
602
Hallo,

ich habe das Problem dass sich verschiedene Kontakte auf der Sim Kart nicht löschen lassen.
Meine Frau kam an und zeigte mir, dass 2 Kontakte mehrmals im Telefonbuch stehen.
Ein Kontakt steht 23 mal drin und der andere mehr als 40 mal!!!!
Das war aber die Kontaktliste aus der Sim Karte von den Sicherungen.
Ich habe die Kontakte und importiert und jetzt stehen die im Tel. Buch normal drin.
Jetzt wollte ich die Kontakte, die zuviel sind, von der Sim Karte löschen. geht aber nicht. Die lassen sich einfach nicht löschen.
Was ist da passiert?
Es wird auch angezeigt dass das Sim2 wäre.
Kann aber nicht sein.
Jemand eine Idee?
Mi 10t pro 5g. Eigentlich ohne Dual Sim. 🤷‍♂️
Danke
 
@andi58
Geh mal auf doppelte Kontakte zusammen führen
 
  • Danke
Reaktionen: andi58
Direkt zum Google-Konto und dort für Ordnung sorgen ...
 
RA99 schrieb:
Direkt zum Google-Konto und dort für Ordnung sorgen ...
Ich denke mal das hat nichts mit dem Google Konto zu tun.
Die SIM geht Google nichts an. Es geht ja nicht um ein Backup in Drive.
Ich rede von den auf der SIM gesicherten Kontakte. Die haben sich vermehrt. Aber nur 2 Stück von denen.
Und auch noch Männlein und Weiblein. 😂


B.Schwarz schrieb:
Damit mache ich das bei neuen SIM-Karten immer, kann danach wieder gelöscht werden.
SIM Contacts - Apps on Google Play
Werde ich mal probieren.👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
859
jony92
J
B
  • bennie17
Antworten
0
Aufrufe
39
bennie17
B
M
Antworten
3
Aufrufe
430
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten