Kostenloser Displaytausch beim Mi 10T Pro?

micke04

micke04

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo zusammen.
Es ist mir seit Jahren das erste Mal passiert das ich mir die Spider App eingefangen habe. Die Risse ziehen sich von unten rechts über den ganzen Bildschirm. Gibt es beim Mi 10 t Pro nicht so eine Aktion das im ersten halben Jahr das Display einmalig kostenlos getauscht wird? Hat das schon Mal jemand in Anspruch genommen? Oder weiß jemand wie ich jetzt vorgehen muss?
Danke für eure Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Moin,

Also das stand/steht auf der Homepage von www.mi.com.

Oder du gehst dahin wo du es gekauft hast, die regel das im normal Fall...

Ich persönlich habe sowas auch noch nicht benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: micke04
Kleines Update. Habe auf der Homepage von Xiaomi einen Reperaturauftrag auf Garantie eröffnet. Habe das Handy am 15.1eingeschickt und heute kam es repariert (kostenlos) zurück. Super Service
 
  • Danke
Reaktionen: DanX, cha-cha, QuotenNLer und 5 andere

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
1
Aufrufe
55
bennie17
B
L
Antworten
3
Aufrufe
426
Starfiresg1
Starfiresg1
L
Antworten
4
Aufrufe
274
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten