Kostenloser Displaytausch beim Mi 10T Pro?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kostenloser Displaytausch beim Mi 10T Pro? im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
micke04

micke04

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen.
Es ist mir seit Jahren das erste Mal passiert das ich mir die Spider App eingefangen habe. Die Risse ziehen sich von unten rechts über den ganzen Bildschirm. Gibt es beim Mi 10 t Pro nicht so eine Aktion das im ersten halben Jahr das Display einmalig kostenlos getauscht wird? Hat das schon Mal jemand in Anspruch genommen? Oder weiß jemand wie ich jetzt vorgehen muss?
Danke für eure Hilfe
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

Also das stand/steht auf der Homepage von www.mi.com.

Oder du gehst dahin wo du es gekauft hast, die regel das im normal Fall...

Ich persönlich habe sowas auch noch nicht benutzt.
 
micke04

micke04

Fortgeschrittenes Mitglied
Kleines Update. Habe auf der Homepage von Xiaomi einen Reperaturauftrag auf Garantie eröffnet. Habe das Handy am 15.1eingeschickt und heute kam es repariert (kostenlos) zurück. Super Service
 
Ähnliche Themen - Kostenloser Displaytausch beim Mi 10T Pro? Antworten Datum
2
26
5