Leica Kamera App für das Mi 10T Pro

W

wald66

Enthusiast
871

Anhänge

  • IMG_20220708_112424.jpg
    IMG_20220708_112424.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tuxlinux81, Mischub, Beff1209 und 4 andere
Kann es leider nicht installieren. System Apps aus inoffiziellen Quellen nicht möglich.
Gibt es dafür eine Abhilfe?
 
@Cris
Die Datei ist exakt gleich und bringt nur mit dem neuen Google Paket Installer keine Fehlermeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Aus Spaß und Langeweile hab ich mal versucht die apk auf meinem 10TLite zu installieren. Funktioniert soweit. Kamera läuft.
Hat schon jemand mal mit den Leica Filtern rumgespielt? Bringt das ein mehr eventuell? 🤔
Wenn nicht, kein Problem. Dann teste ich selber in Ruhe. :)
 
@Wattsolls
Habe bisher beim 10T Pro mit und ohne dem Leica NAT Filter zwei Aufnahmen verglichen, auf 75" (nur dort) sieht man eine minimal bessere Tiefenschärfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Okay hab jetzt nicht die Kamera Specs des Pro im Kopf aber möglicherweise auf dem Lite noch weniger bemerkbar. Danke. Das hilft mir schon weiter.
 
Ich musste das Leica Update deinstallieren, da die App nach Einzelaufnahmen immer abstürzte.
 
@Cris
Nach vielen Fotos kann ich das nicht bestâtigen, funktioniert problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Bei mir auch keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
OK, dann werde ich die App wieder installieren und mich auf die Fehlersuche begeben.
 
Bei mir läufts bisher auch ohne Probleme.
Wo bekommt man denn ggf updates für die Leica Photo App?
 
Hier:

MIUI SYSTEM UPDATES | MSU auf Telegram.
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
Bei mir wird das letzte Foto nicht angezeigt, wenn ich es direkt nach dem Auslösen über den Shortcut unten links ansehen will (in der Vorschau wird es korrekt angezeigt). Nach nochmaligem Versucht klappt es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fredstar
Geht, liegt nicht an der App
 
POCO X5 5G | xiaomi.eu -xiaomi.eu_multi_REDWOOD_V14.0.3.0.SMSCNXM_v14-12 - Leica Kamera funktioniert als Update

1680969395798.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fredstar

Ähnliche Themen

ErikTheWiki
  • ErikTheWiki
Antworten
3
Aufrufe
270
MSSaar
MSSaar
B
Antworten
6
Aufrufe
359
bennie17
B
T
Antworten
4
Aufrufe
502
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten