Mi 10T Pro - Apps schließen sich wiederholt

T

TatjanaHermann

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe seit gestern totale Probleme mit meinem MI 10T Pro. Apps schließen einfach willkürlich. Dann wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.,, Die App.... wurde wiederholt beendet. " auch wird mir dauernd gemeldet das" MSA" beendet wurde.. Keine Ahnung was das ist. Ich kann momentan praktisch nichts machen. Das einzige das nicht schließt ist Google Chrome.
 
Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzen
Aktualisiere Android WebView über den Playstore Android System WebView - Apps on Google Play
Im Play Store, App Webview aktualisieren, sollte danach wieder gehen.

Neustart des Gerätes nicht vergessen


2d68332a-abd9-4111-a323-a1bf9c9a6d13.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rescue, Wattsolls und TatjanaHermann
Hat funktioniert. Vielen Dank 😊
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
2
Aufrufe
74
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
874
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
439
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten