Seit Update des Mi 10T Pro auf MIUI 12 öffnet sich der Google Playstore ununterbrochen

N

Nick03N

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Forum-Nutzer, ich habe seit dem MIUI 12 Update auf meinem Mi 10T Pro einen sehr sehr störenden und massiven Fehler. Der Google Playstore öffnet sich manchmal von alleine, wenn dies passiert lässt sich nichts mehr öffnen bzw der Display funktioniert sozusagen einfach nicht mehr. Wenn ich im Playstore eine App installieren möchte oder stöbern möchte kann ich dies nicht, da sich der Playstore immer und immer wieder neu öffnet, obwohl ich schon im Playstore bin. Ich bitte um eure Hilfe!!
 
@Nick03N
Lösch mal die Daten unter Apps vom Playstore
 
Ich würde Daten & Cache vom Playstore und auch von Google Play-Dienste mal löschen. Danach einen Neustart machen, und das Problem beobachten. Das Google Play-Systemupdate ist aktuell? Das findest du unter Einstellungen > Sicherheitsstatus > Google Play-Sytstemupdate.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
819
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
412
TomGeBe
TomGeBe
L
Antworten
3
Aufrufe
413
Starfiresg1
Starfiresg1
Zurück
Oben Unten