Mi 10T Pro - Google Play-Systemupdate kann mit Xiaomi.eu-Rom nicht heruntergeladen werden

M

Memfis

Neues Mitglied
0
Ich habe auf meinem MI 10T Pro die Rom von Evolution X ausprobiert. Es gefällt mir aber überhaupt nicht und ich bin zurück auf die Xiaomi.eu Rom 14.0.5.0.

Als Sicherheitsupdate wird 2023-02-01 angegeben. Ich weiß, dass es aber ein neueres gibt.
Als Google Play-Systemupdate wird mir 1. September 2022 angezeigt und wenn man darauf tippt, wird ein Update mit 157KB gefunden. Der Download bleibt dann aber bei 0% stehen und es passiert nichts weiter. Auch ein Neustart des Gerätes hat nicht geholfen.

Außerdem wird mir beim tippen auf die MI-Version ein Google Pay fix 2024.01.05 angeboten, aber das lässt sich offenbar nicht installieren. Jeenfalls wird es nach einer vermeintlichen Installationsbestätigung trotzdem immer und immer wieder angeboten.

Da ich die Rom mit windows_fastboot_first_install_with_data_format.bat installiert habe, sollte das System eigentlich sauber sein und keine Altlasten aus vorherigen Installationen vorhanden sein, zumal ich wie gesagt ja die komplette Rom gewechselt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Probleme zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Titel um Gerät ergänzt. Gruß MSSaar
Google Play Systemupdate ist fast überall in Rückstand. Es hängen sogar mehrere Galaxy S24 Utra bei August oder noch älter.
Da würde ich erstmal nichts machen, da fast alle im selben Boot sitzen. Ich habe auch nur das Systemupdate vom November.
 
Zuletzt bearbeitet:
Memfis schrieb:
Als Sicherheitsupdate wird 2023-02-01 angegeben. Ich weiß, dass es aber ein neueres gibt.
Die 14.0.5.0 ist die letzte Xiaomi.eu Stable für das Mi 10 T / 10 T Pro und die Geräte werden nicht weiter Supportet.
Google Play System ist bei mir 1.11.2023.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-04-10-41-17-361_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-02-04-10-41-17-361_com.android.settings.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_2024-02-04-10-41-02-857_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-02-04-10-41-02-857_com.android.settings.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 27
Memfis schrieb:
Außerdem wird mir beim tippen auf die MI-Version ein Google Pay fix 2024.01.05 angeboten, aber das lässt sich offenbar nicht installieren. Jeenfalls wird es nach einer vermeintlichen Installationsbestätigung trotzdem immer und immer wieder angeboten.
Der Fix wird immer angeboten, egal ob die Installation erfolgreich war oder nicht...
Wenn die Wallet beim Start nicht meckert war die Installation erfolgreich.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
82
wald66
W
L
Antworten
17
Aufrufe
710
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
27
Aufrufe
889
jony92
J
Zurück
Oben Unten