Mi 10T Pro piept und vibriert alle paar Tage zu einer bestimmten Uhrzeit

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Pro piept und vibriert alle paar Tage zu einer bestimmten Uhrzeit im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
I

Isabel83

Neues Mitglied
Hallo in die Runde, 👋

ich bin neu hier und habe das Thema noch nicht gefunden. Sollte es schon mal gefragt worden sein, gebt mir doch bitte den Link.

zum Problem:
mein Mi 10 T pro macht seit kurzem etwas komisches.
Alle 3-4 Tage beginnt es gegen 19 Uhr laut zu vibrieren und zu piepen. Das Piepen wird immer schneller. Das Ganze lässt sich dann ausschalten, indem ich den Cache 2-3 mal lösche (ist nach dem ersten mal nicht komplett leer)
Ist der Cache bereits leer, bevor es anfängt, hilft nur der Neustart.
Ich habe bereits alle Einstellungen auf eventuelle Benachrichtigen durchsucht. Nichts!

Helft mir, es nervt echt. Danke

Liebe Grüße Isabel
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Isabel83
Vlt.hier
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im AH Forum😀
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
I

Isabel83

Neues Mitglied
Danke.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich da ändern muss, um das zu stoppen 😅
 
I

Isabel83

Neues Mitglied
Ok. Hab ich jetzt gemacht. Ich werde testen und berichten. Danke für die schnelle Antwort. 😊
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Isabel83
Ja schaun wir mal.
Sonst müssen weiter suchen,könnte ev auch an einer App liegen.
Kann aber momentan nicht wirklich da Vorschlag machen,da schon irgendwie eigenartiges Verhalten .
Beitrag automatisch zusammengefügt:

NFC oder Bluetooth ist aber nicht aktiviert wenn das auftritt ?

Ansonsten mal

Einstellungen -Apps -Apps verwalten -3punkte drücken -App Einstellungen zurück setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Isabel83

Neues Mitglied
NFC ist aus, Bluetooth ist an, da das Handy mit meiner SmartWatch und meiner Freisprecheinrichtung im Auto verbunden ist. Gab aber damit bisher keine Probleme.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Isabel83
Ok, na wir schaun mal.
Wie noch geschrieben App Einstellungen zurück setzen falls erneut auftritt.
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
@rene3006 grüß dich 🤟


Sag mal ,kannst du den Namen deines thems Posten? Design gefällt mir ganz gut.

Vielen Dank 🙂
 
I

Isabel83

Neues Mitglied
Kleines Update.
Nachdem ich ja alle Einstellungen quasi rebootet habe, ist heute bei dem Alarm das erste mal auch eine Benachrichtigung dazu aufgebloppt. Scheint von einer Kalender App zu kommen, bei der ein ominöser Geburtstag eingetragen ist.

Hab jetzt den App-Entwickler um Hilfe gebeten. Mal schauen, ob es das Problem löst.
 
Ähnliche Themen - Mi 10T Pro piept und vibriert alle paar Tage zu einer bestimmten Uhrzeit Antworten Datum
9
10
9