Mi 10T Pro piept und vibriert alle paar Tage zu einer bestimmten Uhrzeit

I

Isabel83

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde, 👋

ich bin neu hier und habe das Thema noch nicht gefunden. Sollte es schon mal gefragt worden sein, gebt mir doch bitte den Link.

zum Problem:
mein Mi 10 T pro macht seit kurzem etwas komisches.
Alle 3-4 Tage beginnt es gegen 19 Uhr laut zu vibrieren und zu piepen. Das Piepen wird immer schneller. Das Ganze lässt sich dann ausschalten, indem ich den Cache 2-3 mal lösche (ist nach dem ersten mal nicht komplett leer)
Ist der Cache bereits leer, bevor es anfängt, hilft nur der Neustart.
Ich habe bereits alle Einstellungen auf eventuelle Benachrichtigen durchsucht. Nichts!

Helft mir, es nervt echt. Danke

Liebe Grüße Isabel
 
@Isabel83
Vlt.hier
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im AH Forum😀
 

Anhänge

  • IMG_20220305_061229.jpg
    IMG_20220305_061229.jpg
    233 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich da ändern muss, um das zu stoppen 😅
 
@Isabel83
Dort ganz oben den ersten Reiter erstmal Testweise deaktivieren .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

so
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-05-06-17-59-825_com.android.cellbroadcastreceiver.jpg
    Screenshot_2022-03-05-06-17-59-825_com.android.cellbroadcastreceiver.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Hab ich jetzt gemacht. Ich werde testen und berichten. Danke für die schnelle Antwort. 😊
 
@Isabel83
Ja schaun wir mal.
Sonst müssen weiter suchen,könnte ev auch an einer App liegen.
Kann aber momentan nicht wirklich da Vorschlag machen,da schon irgendwie eigenartiges Verhalten .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

NFC oder Bluetooth ist aber nicht aktiviert wenn das auftritt ?

Ansonsten mal

Einstellungen -Apps -Apps verwalten -3punkte drücken -App Einstellungen zurück setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
NFC ist aus, Bluetooth ist an, da das Handy mit meiner SmartWatch und meiner Freisprecheinrichtung im Auto verbunden ist. Gab aber damit bisher keine Probleme.
 
@Isabel83
Ok, na wir schaun mal.
Wie noch geschrieben App Einstellungen zurück setzen falls erneut auftritt.
 
@rene3006 grüß dich 🤟


Sag mal ,kannst du den Namen deines thems Posten? Design gefällt mir ganz gut.

Vielen Dank 🙂
 
Kleines Update.
Nachdem ich ja alle Einstellungen quasi rebootet habe, ist heute bei dem Alarm das erste mal auch eine Benachrichtigung dazu aufgebloppt. Scheint von einer Kalender App zu kommen, bei der ein ominöser Geburtstag eingetragen ist.

Hab jetzt den App-Entwickler um Hilfe gebeten. Mal schauen, ob es das Problem löst.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
13
bennie17
B
L
Antworten
3
Aufrufe
414
Starfiresg1
Starfiresg1
J
Antworten
27
Aufrufe
822
jony92
J
Zurück
Oben Unten