Mi 10T Pro - Problem beim Auswählen von Telefonnummern der Notfall-Kontakte

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Pro - Problem beim Auswählen von Telefonnummern der Notfall-Kontakte im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Q

QuotenNLer

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade wollte ich meine Notfall Kontakte zuweisen für den 5x Power-Taste Notruf.
Jetzt möchte ich da 2 Personen hinzufügen die jeweils mehrere Telefonnummer haben. Beim hinzufügen der Kontakts werden direkt alle Telefonnummer selektiert wirft ich mein 2. Kontakt nicht hinzufügen kann. Es können nur 3 Kontakte, sprich Telefonnummer hinzugefügt werden.

Hat jemand mein Problem auch? Und wichtiger eine Lösung ohne mehr Kontakte hinzufügen oder Telefonnummer löschen?
 
mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
Man kann als Notfall Kontakte maximal 3 Telefon-Nummern hinzufügen. Ist übrigens keine Einstellung, die Xiaomi dort hinterlegt hat, sondern es handelt sich hier um eine generelle Einstellung von Android. Auch im reinen Google System lassen sich meines Wissens nur max 3 Nummern hinterlegen.
 
Q

QuotenNLer

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem ist allerdings, das ich wenn ich ein Kontakt mit einem Telefonnummer hinterlegt habe, ich kein 2. Kontakt selektieren kann weil der mehr als 2 telefoonnummer im Kontakt hinterlegt hat. Ich kann nur Kontakte auswählen nicht die einzelne Nummern (bin gerade auf 12.1.4 EEA)
 
Ähnliche Themen - Mi 10T Pro - Problem beim Auswählen von Telefonnummern der Notfall-Kontakte Antworten Datum
0
7
6