Mi 10T Pro - Update 12.0.13

Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.042
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Update 12.0.13 für das Mi 10T Pro austauschen.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA, ZiegevonNebenan, Nili11 und 3 andere
Bei mir gerade eingetroffen, direkt nach dem Rooting, alles gut! 😉
 
Bei mir noch nix in sicht 🙃
 
Jupp bei mir auch gerade eingetroffen. 👍

Witzig ist irgendwie wenn das nur das November Security Update ist, wieso ist es 2.8GB groß? 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurden etwas über 600 MB geladenen. War vorher bei 12.0.10. Abgesehen von dem November Sicherheitspatch werden mir auch keine Verbesserung angezeigt.
 
War vorher bei 12.0.11 und ebenfalls 2,8GB groß warum auch immer.
 
Leider noch nix... Mache ich was falsch😆?
 
@Geeky1988 die Roms von Xiaomi werden in Wellen ausgerollt. Es kann sein, wenn Du Deine Region z. B. auf Frankreich oder auf die Schweiz umstellst, dass Du das Update schneller bekommst...
 
@mcc2005 Ja das habe ich gestern auch erfahren von einem Kollegen :) es kann bis zu 2-3 Wochen dauern.

mal abwarten :)
 
Ist es möglich das 12.0.11 vom Gefühl flotter war als 12.0.13? Zumindest die Animationen fühlen sich flotter an.
Habe aktuell zwei Geräte hier mit jeweils einer Firmware und ich kann mir nicht helfen aber die ältere Version fühlt sich einen Hauch leichter an. 🤷‍♂️
 
Naja wenn man den direkten Vergleich hat... mag das sein. Ich selbst bin da relativ stumpf und habe gefühlt keinen Unterschied festgestellt.
 
Komisch bei mir ist immer noch Sicherheitspatch vom 01.09.2020. Merkwürdig. Habe gestern das Handy erhalten. Kam direkt dann ein Update auch mit.
 
Warte auch schon... Seit 2 Wochen nach Veröffentlichung immer noch nix...
 
Kurze Frage habe das über eine App als OTA Update runzergeladen. Wie kann ich das ganze über das Handy installieren. Datei war knapp 600mb groß.
 
@Dominik1991 welche App war das den?
 
Xiaomimiui Downloader. Habe sie direkt aus dem Playstore.
 
Eben kam das Update für mein Gerät rein.
Wurde bei der Telekom gekauft.
 
Wird's diesen Monat auch einen Dezember Patch geben ? Oder springt man direkt auf Januar ?
 

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
0
Aufrufe
35
bennie17
B
L
Antworten
3
Aufrufe
420
Starfiresg1
Starfiresg1
J
Antworten
27
Aufrufe
853
jony92
J
Zurück
Oben Unten