Mi 10T Pro - Update 12.0.16

Greeky1988

Greeky1988

Stammgast
494
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Update 12.0.16 für das Mi 10T Pro austauschen.

Gruß Greeky
 
Hallo

Nach dem Update bin ich im Recovery gelandet. Siehe Foto. Wie komme ich da wieder heraus?
Wenn ich Reboot zu System drücke , komme ich immer wieder im Recovery an. Wipe möchte ich nicht.,
 

Anhänge

  • IMG_20210104_075826.jpg
    IMG_20210104_075826.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 104
So, habe jetzt Wipe gemacht. Nun muss ich das Handy zwar neu einrichten. Aber ich bin endlich aus dem Menü wieder raus.

Gruß Nili11
 
Wo finde ich das 0.16 ner Update....
 
@enthusiast wurde mir heute morgen angeboten.
Screenshot_2021-01-04-06-16-37-662_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: enthusiast
Bei mir wird es auch angeboten. Jetzt geht es aber Ruck zuck mit den Updates. ;)
Aber nicht wirklich neues ;) Klar, Sicherheit geht vor, aber ein paar Kamera Optimierungen oder Ähnliches hätten dabei sein dürfen ;)
 
@Nili11 ist mir auch passiert. Musste den Wipe machen. Echt sehr sehr ärgerlich.
 
@Dominik1991
Ist sehr ärgerlich das man da nicht so rauskommt!

Gruß Nili11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Sehr ärgerlich ....musste alles neu einrichten
 
@Dominik1991
Bin noch dabei 😭
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Ohjeee ich bin zum Glück durch .
 
Bei mir lief das Update Gott sei Dank so durch.... Da hätte ich mich sonst Mega geärgert wenn meine Bilder weg währen 🤷‍♂️
 
Hier gibt's immer die neuen Recovery Version zum Download passend zum Phone.
Ist die komplette Rom.
Sorry für den Ausdruck: ich Bügel die immer drüber,.....seit Jahren und bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme mit zurück setzen oder hängen bleiben gehabt.
Das muss aber jeder selbst wissen

Xiaomi Firmware Updater
 
  • Danke
Reaktionen: jazzcrab
OK ich Lauf mit dem Update schon seit gut 2 Wochen Rum kann aber unter was es neues gibt nicht zugreifen jemand ne Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-07-21-21-33-834_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-01-07-21-21-33-834_com.android.updater.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 101
Ich habe noch 12.06.13
Kann mir einer sagen woran das liegt?
 
@myromeo13 wie kommst du denn an diese Version dran? O.o ich hab 12.0.16
 
@WitchHunter1610
Ich meine natürlich 12.0.13 sorrry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Aso OK haha 😅 dachte schon ich habe zig Updates verplant
 
@WitchHunter1610

Habe es auch seit heute... Gestern war's meine ich noch nicht 🤷‍♂️
Screenshot_2021-01-08-14-18-54-941_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
@WitchHunter1610
Das Update ist noch eine sogenannte Stable Beta.
 

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
2
Aufrufe
73
wald66
W
L
Antworten
3
Aufrufe
426
Starfiresg1
Starfiresg1
J
Antworten
27
Aufrufe
874
jony92
J
Zurück
Oben Unten