Mi 10T Pro - Update auf V12.5.3.0 RJDEUXM

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fraz14 schrieb:
Ich hab mir das Update heute zwar über eine andere Region installiert

Ist ein Geheimnis über welche Region du das Update bekommen hast?

@Nili11 Spanien

• Danke
Reaktionen: Nili11
Es wurde der Dateimanager deinstalliert, wenn beim manuellen Update nicht richtig angezeigt wird

Zuletzt bearbeitet:
@wald66 also funktioniert das nur mit dem Originalen? O.k. den hab ich gelöscht.

Man kann viel problemlos deinstallieren, den original Dateimanager nicht.

@wald66 mit nem Tool schon 😂

@fraz14 Falsch verstanden!
Was ich meinte ist,
problemlos bleibt das Entfernen nicht, weil hinterher Systemfehler auftreten,
ist aber mit ADBFastbootTools möglich.
Deshalb sollte man den originalen Dateimanager nicht entfernen, nur weil man einen anderen benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ist ja nur ein Dateimanager. Was sollen da für Systemfehler auftreten. Außer wie in diesem Fall. Aber ist ja nicht wirklich ein Systemfehler.

Wie in "diesem Fall" sind Einstellungen im System gestört.

Wäre ja auch zu schön, wenn der scheiß Annäherungssensor gefixt worden wäre.

• Danke
Reaktionen: Beff1209
@bjoerner an diesen Fix glaube ich nicht mehr. Das wird einer von zwei Gründen sein mich von dem Phone und von Xiaomi zu verabschieden. Es funktioniert einfach alles super beim 10t pro aber telefonieren geht mit dem Teil nicht wirklich.

Ob das gefixt wurde weiss ich nicht, habe und hatte kein Problem beim telefonieren.

Rudroid schrieb:
@bjoerner an diesen Fix glaube ich nicht mehr. Das wird einer von zwei Gründen sein mich von dem Phone und von Xiaomi zu verabschieden. Es funktioniert einfach alles super beim 10t pro aber telefonieren geht mit dem Teil nicht wirklich.
Hast du keine Probleme mit Sprachnachrichten?

Nein, habe keine Probleme

Das Update ist heute bei mir ganz normal als OTA angekommen. Alles läuft top! Auch Root und Xposed sind stabil.

Und hier ist schon die 12.5.4 raus: https://bigota.d.miui.com/V12.5.4.0...AGlobal_V12.5.4.0.RJDEUXM_451a2324af_11.0.zip

Hab's gerade im Telegram Channel gesehen.

1628860017099.png

... und hier sogar noch ein Changelog:

1628860739279.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Mischub
Ich lasse die 12.5.3 erstmal drauf. Der Akkuverbrauch hat sich deutlich verbessert. Das kann ruhig so bleiben.

Anhänge

• Screenshot_2021-08-13-17-08-55-895_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-08-13-17-08-55-895_com.miui.securitycenter.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: mcc2005 und Mikaole
@mcc2005 würde erstmal abwarten mit dem Update.... In der Mi 10 T Pro EEA telegram Gruppe,reden sehr viele über Bootloops nach dem Update 🤷 ich hab's Update erstmal nicht installiert... Keine Ahnung ob da was dran ist

Kann ich nicht bestätigen. Runtergeladen, installiert und.. .. .😁 Nix bootloop.... Alles ok. Sicherheitsupdate 1 Juli.

• Danke
Reaktionen: Greeky1988