Mi 10T Pro - Update auf V12.5.4.0 RJDEUXM

Ich habe das neuste Update seit gut 1,5 Tagen drauf und keine Probleme mit Bootloops. Scheint bisher ganz gut zu laufen bis darauf, das es bei Videoaufnahmen hin und wieder zu rucklern kommt wie es hier schon in einem entsprechenden Thread gezeigt wurde. Ich weiß aber nicht ob es das Problem schon früher gab da ich das Mi kaum Mal für Videoaufnahmen nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: DerSeehase
Beim dark mode hat sich geändert das er sich automatisch nach sonnen auf und Untergang richtet
 
Die Option "Text und Hintergründe automatisch anpassen" funktioniert bei mir nicht bzw. wird immer wieder abgewählt. Kann das jmd. bestätigen?
Manche Buttons in Apps haben dadurch einen unschönen Kontrast. Sehr schade, wäre toll, wenn das Feature funktionieren würde.

Screenshot_2021-08-16-18-26-25-618_com.android.settings.jpg
 
Geht bei mir ohne Probleme habe nach dem Update ein reset gemacht
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-16-19-09-18-225_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-08-16-19-09-18-225_com.android.settings.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: Fredstar
Honor8SapphireBlue schrieb:
Geht bei mir ohne Probleme habe nach dem Update ein reset gemacht

Das ist mir zu zeitintensiv, da benötige ich Tage, bis alles wieder so funktioniert wie vorher.
Schade...
 
Funktioniert nur, wenn MIUI Optimierungen an.
 
Screenshot_2021-08-17-12-32-51-477_com.android.updater.jpg
 
Normal sind die von vorn herein an. Tja @Fredstar dann lauf halt mit dem nicht richtig funzenden Gerät rum anstatt dir die Zeit zu nehmen. Allzu oft kommt das bei Xiaomi ja nicht vor. Irgendwann wir man ja den Tag haben es wieder einzurichten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Komischer Screenshot. Das ist ja schon so seit der 12.5.1.0 Jetzt sollten ja die Verbesserungen und Bugkorrekturen kommen. Aber naja Xiaomi. Ob man sich jetzt was einbildet das man vor Samsung liegt? Ich bin mir fast sicher, das diese 3 Jahre Versionsupdates und 4 Jahre Sicherheitsupdates und regelmäsige Updates wichtiger sind als erste im Ranking zu sein. Samsung holt sich den ersten Platz durch seinen erstklassigen support wieder. Schade, so schade das xiaomi das einfach nicht schnallt das der Support hier in Deutschland oder allgemein in Europa einen anderen Stellenwert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
12.5.5.0 pilot ist raus
 
@Mikaole wie bekommt man das und ja
 
@Honor8SapphireBlue muss man für das Update auf 12.5.4 etwa alles neu einrichten (Apps, Konten, Backups) oder was meinst du mit "Reset"
 
@Shionlewis1994 Ich habe die Region auf "Malaysia" umgestellt und heute morgen (25.08.) wurde das Update mir angeboten.

Screenshot_2021-08-25-06-56-30-038_com.android.updater.jpgScreenshot_2021-08-25-06-56-22-800_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
So konnte auch ich das Update über OTA laden. Was ist den auf einmal mit Xiaomi los wenn es um Updates geht? 3 Updates in kurzen Abständen und aktueller Sicherheitspatch! So kann es ruhig weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nili11 und HanMohlo
Ich habe es auch umgestellt. Mir wird aber nichts angezeigt bzgl Update auf 12.5.5 gibt es keinen Link dazu?
 
Immer nur von Handy Region umstellen oder auch vpn oder so?
 
@Shionlewis1994: Ne nur Region auf Malaysia. Funktioniert aber auch nicht immer.
 
@ZiegevonNebenan
Update schneller als Samsung ist gut
 

Anhänge

  • IMG_20210825_151300.jpg
    IMG_20210825_151300.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 87

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
77
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
882
jony92
J
L
Antworten
3
Aufrufe
427
Starfiresg1
Starfiresg1
Zurück
Oben Unten