Mi 10T Pro - Update auf V12.5.5.0 RJDEUXM

Danke. Läuft. Mehr kann ich noch nicht sagen. Bei den WhatsApp Sprachnachrichten geht der Bildschirm noch immer aus. Was ein Dreck...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das seit dem Update nicht mehr WLAN call geht hab neu installieren und neu starts gemacht.und ja ich hab terif dafür und auf dem redmi Note 10 pro geht es noch
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst.
 
Ja ist leider die wichtigste Funktion bei mir da ich Kaff lebe heißt also muss es Jetzt zum 2 Handy machen bzw zum Foto Zocken alles außer WhatsApp und co xD
 
Einfach über den Dialer deaktivieren und wieder aktiven
 
Was meinst du das mit den Nummern eingeben klappt leider nicht zumindest bei mir der kommt da nicht rein mehr ich habe schon verschiedene Sachen probiert
 
WLAN Call geht
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerner
Also bei mir geht WLAN-Call auch. Hab bisher auch keine nervigen Telefonierabbrüche mehr gehabt. Wenn das so bleibt, darf das Handy auch bleiben.
 
Hmm dann weiß ich nicht was bei mir ist. Es lässt nicht anschalten auch wenn ich das mit den Nummernschild mache wenn ich das Gerät neu starte.wenn CH Sim Slots änder
 
andregee schrieb:
Einfach über den Dialer deaktivieren und wieder aktiven
Danke! Hat funktioniert.

@Rudroid, leider geht der Annäherungssensor immer nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bjoerner ja, das stimmt. Der Sensor funzt noch nicht wirklich richtig. Aber mit der Sache konnte ich mehr oder weniger leben. Bisher bin ich aber erstmal zufrieden das beim telefonieren nicht unterbrochen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerner
Das schlimmste sind WhatsApp Sprachnachrichten abhören, da wird das Bild schwarz, die Nachricht läuft ganz leise im Hintergrund, und du kannst Nur abwarten bis die Nachricht zu Ende ist, bevor man wieder was machen kann.
 
@bjoerner hi YouTube gibt es ein Video da erklärt einer das man das etwas mit der App neu machen kann Verbessern er zeigt es mit den redmi Note 10 pro soll aber generell klappen probiere esl vlt hilft es

 
  • Danke
Reaktionen: Rudroid
Klappt damit.
 
Den Sensor wieder zum laufen zu bekommen.....YT Video aus Post14
 
Bei mir leider nicht. Aber danke für den Tipp, vielleicht hilft es ja jemanden.
 
Moin, ich habe das auch nochmal mit der App getestet und es funktioniert nicht. Auch in den Kernel Optionen bleibt es bei 5.0... jedenfalls wenn das Handy liegt! Hält man das Handy wie beim telefonieren hoch und verdeckt dann den Sensor, geht es plötzlich xD scheint ja fast nen Zusammenspiel mit Annäherungssensor und Bewegungssensor zu sein?! Sehr merkwürdig.
Dabei ist mir auch das Problem nochmals aufgefallen. Geht man weiter weg als 5cm und geht dann wieder ran, springt er auf 0. Allerdings! wenn man sich nur 2-3cm entfernt und wieder ran geht, bleibt es bei 5.0. Das ist also das Problem... Wie man das fixen soll, ist mir aber ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke genau so sollte es auch sein,also ein Zusammenspiel von x&y
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
82
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
888
jony92
J
L
Antworten
3
Aufrufe
429
Starfiresg1
Starfiresg1
Zurück
Oben Unten