Mi 10T Pro - Update auf V12.5.7.0 RJDEUXM

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Pro - Update auf V12.5.7.0 RJDEUXM im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

wald66

Stammgast

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Diesmal konnte ich das Update direkt installieren ohne Beta Meldung wie beim Update davor. Was mir aufgefallen ist das oben in der Netzabdeckung Anzeige jetzt Vo Wifi für WLAN Call angezeigt wird. Das war davor nicht so bzw. hatte ich so eine mögliche Darstellung nicht aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blinde Kuh

Blinde Kuh

Fortgeschrittenes Mitglied
Also VoWiFi hat er bei mir vorher auch schon immer angezeigt. VoLTE zeigt er nicht an (obwohl aktiviert und es auch funktioniert). Bei mir also dabei alles beim alten
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Hatte das Rom schon gestern installiert. Bisher keine Probleme.
 
Ähnliche Themen - Mi 10T Pro - Update auf V12.5.7.0 RJDEUXM Antworten Datum
7
4
35