Mi 10T Pro wird nicht mehr vom Laptop erkannt und ist sehr langsam

T

Tonvia

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin schon echt am verzweifeln!

Seit zwei Tagen spinnt mein Handy urplötzlich total. Es ist sehr sehr seeehr langsam, die Kamera lässt sich nicht mehr öffnen und falls sich was öffnet (z.B. Galerie), dann wird es sofort wieder geschlossen.

Nun erkennt nicht mal mehr der Laptop das Handy, um die Videos und Fotos meiner Tochter noch zu retten. Ich hatte mir bei Strato eine Cloud eingerichtet, allerdings speichert es dort keine Videos.
Wenn ich beim verbinden "Datenübertragung" auswähle, wird gar nichts angezeigt oder "Das Gerät reagiert nicht mehr". Wähle ich "Fotos übertragen" steht sofort "Dieser Ordner ist leer." da.

Bin dankbar für jede Hilfe !!
 
@Tonvia
Neustart gemacht?
Ansonsten installiere die Firmware nochmal über den Updater
 

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
1
Aufrufe
54
bennie17
B
J
Antworten
27
Aufrufe
863
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
434
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten