Mit der Foto-Galerie lässt sich nicht in Fotos des alten Smartphones blättern?

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Habe beim blättern in Fotos vom Vorgänger-Smartphone Redmi Note 9 Pro immer die auf dem Screenshot zu sehende Fehlermeldung.

Wenn ich in der Übersicht bin und die Fotos direkt auswähle gibt es keine Probleme.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • IMG_20201231_120004.jpg
    IMG_20201231_120004.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 82
Hallo @Adonay,

tritt dieses Verhalten nur bei der MIUI-Galerie oder auch bei einer alternativen App (zB Simple-Galerie) auf?
 
Nur bei der MIUI Galerie.
Aber da die Fotos auch noch auf einem Smartphone mit MIUI entstanden sind finde ich das noch merkwürdiger. 🤔
 
@Adonay
Möglicherweise überschneiden sich irgendwelche Zuordnungen der Bilder. Zum Teil werden die Bilder erst beim Hereinzoomen voll geladen und davor wird nur eine Art großes Abbild angezeigt. Möglicherweise spukt da irgendetwas herum? Lösche doch mal die App-Daten der Galerie. Vielleicht hilft das. Aber Vorsicht, der Inhalt des Papierkorbs wird gelöscht.
 
Ich kann nur den Cache löschen, das hatte ich schon versucht bringt leider gar nichts 😕

Mir fällt gerade ein wenn ich auf dem RN9 Pro einen Screenshot erstellt und diesen bearbeitet habe konnte ich anschließend auch nicht zum Original blättern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.909
msuperman
M
Nili11
Antworten
5
Aufrufe
871
rene3006
R
Klotscheck
Antworten
1
Aufrufe
635
wald66
W
Zurück
Oben Unten