MIUI Update 13.0.8. 0.SJDEUXM für das Mi 10T /Pro [Apollo] (auch Pilot)

Vieln dank das du mir ein aktuelles twrp verlinkt hast.
Eine Frage noch. Ich habe ein altes twrp drauf. Bei android 11 bzw miui 12 ging es noch. Wenn ich es jetzt versuche zu starten "plobt" es nur kurz und ist wieder weg.
Kannst du mir bitte noch verraten wie ich das twrp updaten kann ohne Datenverlust. Auf komplett neu aufsetzen habe ich jetzt keine lust.

Bei meinem updater zeigt es nur die 0.6er miui an.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@tuxlinux81
Du legst das TWRP img am PC in den ADB und Fastboot Ordner und im Handy intern, SD oder USB Stick.
Dann in die Konsole gehen und eingeben
fastboot boot Name des TWRP.
In TWRP installieren
Nun das auf Handy kopierte TWRP img suchen und installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und tuxlinux81
Ich erledige sowas wie folgt:

Das Phone im Fastboot-Modus starten.
Das TWRP umbenennen, (damit es einfacher wird, z.B. in TWRP.img) und auf dem PC in den ADB und Fastboot Ordner ablegen.
Dort Fastboot öffnen und mit fastboot flash recovery TWRP.img installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tuxlinux81 und rene3006
So geht's auch.
Mach ich eigentlich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: tuxlinux81 und Cris
Danke euch. Hat alles bestens funktioniert. Habe allerdings das mi toolbox v2 probiert, weil ich einfach faul bin!
Ging ähnlich einfach.
Danach konnte ich die Rom flashen und jetzt ist alles gut!
Vielen Dank nochmal an alle!
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Die Version 13.0.9. 0.SJDEUXM ist für MiPilot draußen. Update des Android - Sicherheitsupdates auf 9/22.
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
Screenshot_2022-09-13-07-30-30-296_com.android.settings.jpg

Läuft seit heute morgen.

Keine Probleme bis jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
Hat denn schon jmd nen Download link?
 
@Beff1209 habe es über OTA bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Beff1209

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
81
wald66
W
L
Antworten
17
Aufrufe
710
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
19
Aufrufe
2.991
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten