MIUI V12.1.1.0.RJDMIXM Mi 10T / Pro Global Beta Release Changelog: Mi pilot release

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI V12.1.1.0.RJDMIXM Mi 10T / Pro Global Beta Release Changelog: Mi pilot release im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
Ich auch.
 
F

fabiosinus

Experte
Kann man das ohne Root oder Bootloader installieren und wenn ja wie?
 
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du schon auf der Global ohne Anbieterbranding bist, ja. Wenn nicht, musst du einmalig Bootloader öffnen und über Fastboot installieren. Da gibt's ne super Anleitung von Heikonet
 
mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
Die gibt's glaube ich derzeit nur als Recovery Install ZIP und nicht als Fastboot tgz...
 
D

D3rKasten

Neues Mitglied
okay ganz kurz ich bekomme es nicht Installiert, ich hab es runtergeladen aber es lässt nicht zu, dass ich es dann installiere. Bevor ich es auswählen kann ploppt zweimal ein Fenster auf "msa wurde beendet" und dann ein "msa wird wiederholt beendet".

Was genau soll ich jetzt machen ? Danke schonmal im Voraus.
 
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
@D3rKasten
Bist du auf einer nicht gebrandeten Global?
Vodafone zum Beispiel ist gebrandeten, auch wenn Du das nicht siehst.
 
mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
Man kann einfach von der Vodafone auf die normale Globale umziehen. Bootloader öffnen und mit Mi Flash auf die Globale umziehen. Das sollte kein Problem sein. Das würde schon beim Mi 9 gemacht.
 
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
Ja, aber nicht über die normale update Funktion
 
mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
@Mikaole ja, neee ... über die normale Update Funktion ist das nicht möglich!
 
Ähnliche Themen - MIUI V12.1.1.0.RJDMIXM Mi 10T / Pro Global Beta Release Changelog: Mi pilot release Antworten Datum
15
0
13