MIUI V12.1.1.0.RJDMIXM Mi 10T / Pro Global Beta Release Changelog: Mi pilot release

Ich auch.
 
Kann man das ohne Root oder Bootloader installieren und wenn ja wie?
 
Wenn du schon auf der Global ohne Anbieterbranding bist, ja. Wenn nicht, musst du einmalig Bootloader öffnen und über Fastboot installieren. Da gibt's ne super Anleitung von Heikonet
 
Die gibt's glaube ich derzeit nur als Recovery Install ZIP und nicht als Fastboot tgz...
 
okay ganz kurz ich bekomme es nicht Installiert, ich hab es runtergeladen aber es lässt nicht zu, dass ich es dann installiere. Bevor ich es auswählen kann ploppt zweimal ein Fenster auf "msa wurde beendet" und dann ein "msa wird wiederholt beendet".

Was genau soll ich jetzt machen ? Danke schonmal im Voraus.
 
@D3rKasten
Bist du auf einer nicht gebrandeten Global?
Vodafone zum Beispiel ist gebrandeten, auch wenn Du das nicht siehst.
 
Man kann einfach von der Vodafone auf die normale Globale umziehen. Bootloader öffnen und mit Mi Flash auf die Globale umziehen. Das sollte kein Problem sein. Das würde schon beim Mi 9 gemacht.
 
Ja, aber nicht über die normale update Funktion
 
@Mikaole ja, neee ... über die normale Update Funktion ist das nicht möglich!
 

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
2
Aufrufe
76
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
881
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
439
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten