Nach Update des Mi 10T Pro auf MIUI 13.0.1.0 plötzlich fremde Sidebar auf dem Display

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Bifteki

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, hab heute ein Update auf MIUI13 direkt am 10T pro durchgeführt. Soweit ok. ABER: Habe seither auf allen Seiten diese komische Sidebar siehe Bild. Kann sie nur herumschieben , ansonsten keine Funktion! Immer sichtbar. Es ist NICHT die neu eingeführte Seitenleiste, diese ist ok. Habe versucht mit XiaoMiTool V2 eine andere MIUI (13, 12,5..) zu installieren, aber diese Updates hängen immer bei 4,99%, werde noch irre.
Bin sehr dankbar für Tipps wie ich diese komische Leiste weg bekomme. Vielen Dank und LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-10-20-25-41-402_com.android.updater[1].jpg
    Screenshot_2022-06-10-20-25-41-402_com.android.updater[1].jpg
    102 KB · Aufrufe: 129
Empfohlene Antwort(en)
@Bifteki
Unter den Bedienungshilfen
 
Alle Antworten (3)
@Bifteki
Unter den Bedienungshilfen
 
Vielen Dank, Problem so gelöst. 😀
 
@Bifteki
Bitte
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
888
jony92
J
B
Antworten
2
Aufrufe
81
wald66
W
L
Antworten
3
Aufrufe
429
Starfiresg1
Starfiresg1
Zurück
Oben Unten