Optimale Farbeinstellung für das Display des Mi 10T Pro gesucht

S

Shionlewis1994

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi guten Tag habe es heute bekommen und finde die Farben sehen so komisch aus im Vergleich zu mein alten Redmi Note 8 pro hat wer gute Einstellungen dafür oder ist das normal
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-21-17-52-51-789_com.mi.android.globallauncher.jpg
    Screenshot_2020-11-21-17-52-51-789_com.mi.android.globallauncher.jpg
    427,9 KB · Aufrufe: 124
Hallo @Shionlewis1994 und zunächst ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Da das Ganze eine sehr subjektive Geschichte ist, wird das eher schwierig. Vielleicht testest Du selbst ein wenig herum und teilst uns mit, was Du für eine Einstellung am Besten findest?
 
Und falls du uns Farbeinstellungen des Displays zeigen willst, ein Foto machen und keinen Screenshot.
Auf dem Screenshot kann man sowas nicht sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Mich stört zb das das Teil Tom Zeichen so komisch hell ist aber anscheinend nur in dunkel Modus zb oder das die Apps ein wenig zu Knallig sind PS es war Screenshot
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
77
wald66
W
T
Antworten
4
Aufrufe
425
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
2
Aufrufe
224
mann_mit_defy
M
Zurück
Oben Unten