Schriftarten lassen sich auf dem Mi 10T Pro nicht ändern

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Corinna7655

Corinna7655

Neues Mitglied
3
Ich habe schon gelesen, das man die Region auf Indien umstellen soll. Das hat auch schonmal funktioniert. Aber jetzt irgendwie nicht mehr. Neustart schon gemacht. Hab auch schon andere Länder versucht. Hat jemand eine Idee?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Corinna7655
Länger auf die Themen App drücken, dann auf Info
Dann im den App Infos ganz unten
Update oder Aktualisierung deinstallieren
 
Alle Antworten (16)
Hallo @Corinna7655,

vielleicht verrätst Du uns etwas genauer, was Du vorhast bzw. wo Dein Problem liegt.

Grüße
Raz3r
 
Sorry, dachte es geht aus der Überschrift hervor.
Ich möchte gerne die Schrift ändern, aber so wie beschrieben funktioniert es leider nicht
 
Also ich kann die Schrift immer noch ohne Probleme ändern.
Region Indien, Schrift auswählen, installieren mit Neustart- fertig.
 
Hmmm.... Komisch, wenn ich auf Indien ändere, kommt in den Themen nicht dass neue Symbol und wenn ich fonts suche kommt nichts.... Es ging ja mal
 
  • Region ändern,
  • Schrift aussuchen und
  • installieren.
  • Gerät neu Starten.
  • Bei künftigem Themenwechsel die Anwendung deren Schrift verneinen.
Viel Erfolg!
 

Anhänge

  • IMG_20220525_142704.jpg
    IMG_20220525_142704.jpg
    338 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_2022-05-25-14-27-16-559_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2022-05-25-14-27-16-559_com.android.thememanager.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 74
  • Screenshot_2022-05-25-14-32-54-972_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2022-05-25-14-32-54-972_com.android.thememanager.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_2022-05-25-14-30-11-448_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-05-25-14-30-11-448_com.android.settings.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Cris hab eben dann nicht dass T in der unteren Leiste
 
@Corinna7655
Versuche mal Indonesien. Außerdem sollte auch das MI Konto angemeldet sein. Allerdings habe ich den BL offen und Root. Auf meinem Redmi Note 9 S geht es aber auch ohne Root.
 
Indonesien geht auch nicht. Mi Konto ist angemeldet...😔 ich versteh das nicht, den vor Monaten hab ich das schonmal gemacht und es ging
 
Eine Lösung habe ich leider nicht. Man liest immer wieder im Netz, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht.
 
@Corinna7655
Deinstalliere mal das Update
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Wie mach ich das?
 
@Corinna7655
Länger auf die Themen App drücken, dann auf Info
Dann im den App Infos ganz unten
Update oder Aktualisierung deinstallieren
 
Danke, Versuch es später, geb Meldung🤗
 
@rene3006 juhu...es hat geklappt. Viiiiielen Dank👍
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, fraz14 und rene3006
@Corinna7655
Bitteschön
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Cris hat bei mir Super funktioniert ☺️ vielen lieben Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
825
jony92
J
B
  • bennie17
Antworten
0
Aufrufe
16
bennie17
B
M
Antworten
3
Aufrufe
415
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten