Schwebende Fenster funktionieren nicht auf dem Mi 10T Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Q

QuotenNLer

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Hallo liebes Forum,

Hast jemand bei 12.1.5 EEA noch funktionierende schwebende Fenster? Bei mir funktionieren die nicht mehr. Ich habe erst gedacht es liegt an mein Launcher aber auch beim Stock Launcher funktionieren die schwebende Fenster nicht.
 
Empfohlene Antwort(en)
@QuotenNLer
Du musst im Entwickler Modus (mehrmals)die Standardeinstellungen wieder herstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer
Alle Antworten (7)
Ich hab zwar nur das "normale" T hier, aber bei mir gehen die schwebenden Fenster. Wie willst du das schwebende Fenster den aktivieren bzw. was klappt nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer
Ich nutze zuletzt verwendete Apps. Dann der App gedrückt halten und Icon für schwebende Fenster auswählen.
Oder in zuletzt verwendete Apps auf schwebende Fenster gehen und da zB Chrome auswählen. Resultat ist das ich entweder in der zuletzt verwendete App oder der ausgewählte App komm. Aber dann in voll ausgefüllten Display.
 
@QuotenNLer
Irgendeine Bedienungshilfe aktiv oder Einhandmodus aktiv?
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer
MIUI Optimierung könnte das Problem sein, das habe ich ausgeschaltet. Leider kann ich es unter 12.1.5 nicht mehr einschalten
 
@QuotenNLer
Du musst im Entwickler Modus (mehrmals)die Standardeinstellungen wieder herstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer
Da ist einiges wieder auf Standard zurück gegangen. Ich habe mir den auf Standard zurück stellen auch die Schriftgröße und Passwörter in Apps haben sich zurück gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
131
Harald01
Harald01
B
Antworten
5
Aufrufe
148
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
922
jony92
J
Zurück
Oben Unten