Screenshot-Ordner auf dem Mi 10T Pro sieht plötzlich komisch aus

K

Keroppi

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

der Screenshot-Ordner in der Galerie sieht seit neustem extrem komisch aus. Alle Screenshots sind dort riesig im Längsformat zu sehen, statt als kleine quadratische Vorschaubilder wie in anderen Ordnern. Ich habe nichts in den Einstellungen gefunden, um es zu ändern. Jeden Screenshot immer einzeln in einen anderen Ordner zu verschieben, um eine normale und übersichtliche Ansicht in der Galerie zu haben, kann nicht die Lösung sein. Ich weiß nicht, ob da irgendwas versehentlich verstellt wurde oder ob echt irgendein Genie dachte, das wäre ein cooles Update, es ist jedenfalls furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Posting aufgeteilt. Grüße Raz3r
Kann ich bestätigen, es hilft den Ordner komplett zu löschen. Beim nächsten Screenshot wird der Ordner neu angelegt und alles ist normal
 

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
2
Aufrufe
72
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
874
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
436
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten