Selfiecam-Stabilisierung des Mi 10T Pro ist unbefriedigend

jenss

jenss

Dauergast
289
Die Selfiecam des Mi10t Pro (gleiche Selfiecam wie Mi10 Pro) ist leider schwach lt. DxOMark. Die vom Mi10 Ultra, das es hier nicht gibt, ist lt. DxOMark viel besser. Ich denke, das ist nur eine Software-Sache. Wird es ein Update geben, das diese Schwäche behebt? Ist da schon etwas bekannt?
j.
 
@jenss

Hallo

Ich wollte Mal wissen von welcher Stabilisierung, du sprichst?

Wenn du dir die Specs ansiehst vom Mi10T Pro
Oder Mi10 Pro, siehst du das die Frontkamera keinen OIS hat ...
Auch das Ultra hat den EIS "nur" aber keinen OIS...

Grüße
 
Ja, EIS meine ich, ist ja auch ein Stabi.
Wir haben das Mi 10 T Pro inzwischen hier (meine Tochter) und ich habe den Eindruck, dass da durchaus ein EIS bei der Selficam aktiv ist. Vielleicht gab es zwischen dem Test bei DxOMark und der jetzigen Auslieferung eine Aktualisierung mit Stabi?
j.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
77
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
882
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
440
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten