Stuck im Main Menu

R

RobinBxxxx

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich wollte heute auf meinem Xiaomi 10T pro die Schrift Größe ändern, dafür ging ich auf die Einstellungen in den Entwickler Modus und habe die geringste Breite erhöht. Leider etwas zu hoch auf 1000 genauer gesagt. Danach wurde alles Schwarz bis nach ungefähr 30 sek das Main Menu angezeigt wurde, ich habe dann das Reboot ausprobiert doch Ich kam zurück in das Main Menu, ich bin auch in den Fastboot reingekommen aber von da aus immer wieder zurück in das Main Menu ich bin echt Rat los. Kann mir jemand helfen wie ich hier wieder Raus komme? Meinetwegen auch so das die Daten gelöscht werden habe fast alles auf Google gespeichert. Eben ist mir auf gefallen das mein Handy von alleine Sachen macht also es Rebootet von alleine geht aber wieder zurück in das Main Menu.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    851 KB · Aufrufe: 139
@RobinBxxxx
Mit der DPI ändern warne ich jedesmal das man sich aussperren kann.
Wipe Data funktioniert nicht?
 
@rene3006 Meinst du dann geht es? Weil ich komme durch das Reboot auch nicht zurück in das Handy meinst du wenn ich Wipe Data mache komme ich wieder ins Handy?
 
@RobinBxxxx
Ja, Daten wären dann aber weg.

Und du brauchst deine Login Daten wie Mi Konto und Google
 
  • Danke
Reaktionen: RobinBxxxx
@rene3006 Vielen Dank! Ich konnte mein Handy wieder starten und dank Google Backups habe ich alle meine Daten wieder! Wirklich vielen vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@RobinBxxxx
Bitteschön
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
995
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
7
Aufrufe
4.285
wald66
W
W
Antworten
14
Aufrufe
1.138
wald66
W
Zurück
Oben Unten