Tonproblem bei Videoaufnahmen und Sprachaufzeichnungen auf dem Mi 10T Pro

J

JS3Rapture

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nichts gefunden. Ich habe den Fehler dass wenn ich Videoaufnahmen mache mit meinem Mi 10T pro 5G und ich sie mir dann anschaue, dass so nach ca. 30 Sek bis 1 Minute Laufzeit es plötzlich einen dumpfes kurzes Knackgeräusch gibt und anschließend ist die Aufnahme fast komplett leise, da reicht es auch nicht mehr die Lautstärke am Gerät voll aufzudrehen. Genau der selbe Fehler ist auch bei Voice Recorder Aufnahmen. Mikrofon mit USB Platine wurde schon ausgewechselt, ohne Erfolg.
Bin mit dem Gerät sonst sehr zufrieden.
Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
885
jony92
J
B
Antworten
2
Aufrufe
80
wald66
W
L
Antworten
3
Aufrufe
428
Starfiresg1
Starfiresg1
Zurück
Oben Unten