Update V.14.0.1.0. SJDEUXM EEA für das Xiaomi Mi 10T / 10 T Pro [Apollo]

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update V.14.0.1.0. SJDEUXM EEA für das Xiaomi Mi 10T / 10 T Pro [Apollo] im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Ist das jetzt nur MIUI 14, oder enthält das Update auch Android 13?
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
MIUI 14 auf Basis von Android 12.
 
Greeky1988

Greeky1988

Erfahrenes Mitglied
Seit dem Update habe ich ein leichtes battery drain...

Kann ich die full recovery Rom einfach Download und installieren?

Muss ich was beachten?

Wills mal frisch drauf machen

Danke euch schon mal ☺
 
W

wald66

Dauergast
Ja downloaden, ins root kopieren und über erweiterte Updates installieren.
Ausschalten der Speichererweiterung verlängert die Akkulaufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
werner100000

werner100000

Stammgast
Ich habe es heute morgen angezeigt bekommen und sofort installiert. Ist MIUI 14.0.1 Stabil.
Das Sicherheitspatch ist jetzt von 01.03.2023.
Android version 12 SKQ1.211006.001
Ich habe noch keine großen oder kleinen Veränderungen wahrgenommen. Ich habe auch nicht danach gesucht.
Da ich zur Zeit Online Navigiere und auch DualSim nutze, kann ich nichts über den Akkuverbrauch schreiben.
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Alles wie immer. Man merkt wenig von den neuerungen.
 
F

Fredstar

Neues Mitglied
Seit der 14.0.1 kann ich keine Teams Anrufe mehr annehmen (es erfolgt keine Benachrichtigung, es klingelt bis der Anrufer den Anruf beendet) - Teams ist im Arbeitsprofil installiert.
 
W

wald66

Dauergast
Team Daten löschen und neu einrichten.
 
F

Fredstar

Neues Mitglied
Danke, aber das habe ich natürlich schon längst gemacht. Ist ein bekanntes Problem. Selbst ein Werksreset hilft nicht. Entsprechender Thread ist im MS Forum zu finden.
 
W

wald66

Dauergast
Dann ist es ein MS Problem