Mi 10T Pro schlechte Qualität in Videocalls/ -Chats mit WhatsApp und Co

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Pro schlechte Qualität in Videocalls/ -Chats mit WhatsApp und Co im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

r1go53

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

habt ihr auch Soundzerrungen bzw. schlechte Qualität in Videocalls? In meinem Umfeld haben es zwei weitere Personen, die das selbe Handy haben. Besonders in Whatsapp zerrt es unheimlich. Telegram kann man grad noch telefonieren. Ist das ein generelles Problem von Xiaomi?

Lg
 
W

wald66

Stammgast
Nein kenne und habe ich nicht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hängt vermutlich an Einrichtungen, die die betroffenen Geräte haben
 
Zuletzt bearbeitet:
R

r1go53

Neues Mitglied
sehr seltsam, ich würde es ja verstehen, wenn es nur bei mir so ist. Aber zwei weitere Geräte die das selbe Problem haben, ist seltsam
 
W

wald66

Stammgast
Es muss eine Gemeinsamkeit mit Einstellungen oder Installationen auf den drei Geräten geben.
 
H

H3rby

Erfahrenes Mitglied
Du meinst, dass man Widerhall hört und sich der Ton gerne mal hochschaukelt? (Wenn man selbst den Ton kurz deaktiviert, ist es sofort weg?!)

Drehe das Phone mal um, das macht es bei mir deutlich besser. (Geht natürlich nur beim Freisprechen.)
 
G

Gigar

Neues Mitglied
Meine Frau hat das Problem auch,wenn jemand eine Lösung hat her damit bitte.
 
Ähnliche Themen - Mi 10T Pro schlechte Qualität in Videocalls/ -Chats mit WhatsApp und Co Antworten Datum
8
22
1