Mi 10T Pro - Von V12.1.2.0.RJDMIXM auf MIUI 12.6 21.4.7/8 - Fehler TWRP

ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
243
Hallo Leute brauche mal findige Köpfe,
habe von V12.1.2.0.RJDMIXM auf MIUI 12.6 21.4.7/8 geflasht jetzt sagt mir mein TWRP kann nicht mounten ( kann Speicher nicht einbinden ).
Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen
 
@ginalotte Welches TWRP hast du benutzt?
 
Habe jetzt die 12.1 noch mal drübergebügelt aber Bootet nicht weiter bleibt bei Miui stehen
 
Du wirst mit Sicherheit im TWRP ein Wipr mit Format YES machen müssen. Ansonsten wirst Du wohl immer nur einen Bootloop bekommen, sprich über das Bootlogo hinaus wirst Du nicht kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Yes ist nicht wirksam😭. Noch mal fastboot Flaschen?
 
Ja das wirst Du dann wohl müssen: nochmal per Fastboot flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Brauche mal ne gute Anleitung fürs Fastboot flashen,kenne es nur mit Recovery.
Kann mir irgendwer helfen mit einer guten Anleitung?
 
@ginalotte
Hast du kein Backup mit Twrp erstellt?
Kannst noch versuchen Dalvik und Cache löschen.
Nutzt du Stock Twrp?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn Twrp noch funktioniert, dann einfach alle Partitionen formatieren, außer internen Speicher und SD Karte.
Dann Recovery Version Miui 12 in Twrp flashen.
Zum Schluß Dalvik Cache löschen und Reboot ins System.
Erster Start kann bis zu 10 Minuten dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich nutze das TWRP_apollo_3.5.0_10-beta_1
Wie formatiere ich nochmal die Partitionen.
backup vom TWRP ist erstellte worden
 
Löschen >erweitertes Löschen und die Haken setzen.
 
Entschlüsselung der Datenpartition fehlgeschlagen
Entschlüsselung mit Standardpasswort nicht möglich

Format Data mit Yes bestätigt kann nicht mounten,wenn ich mounten will fragt er nach Passwort,habe aber nie eins eingegeben

Welches filesystem ext2 ext4 ?

Gerät kann nicht decrypten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Passwort oder Pin zur Bildschirmsperre gesetzt ?
Wenn ja ist es dieses Passwort.
 
Könnt das Thema schließen und allen vielen Dank für die Hilfe.Nun ist mir leider der Hammer drauf gefallen😆😆😆😆,jetzt habe ich Ruhe ,viel mehr Zeit und wieder ein Iphone
 
Iiiiiih IPhone. 🙈😁
 
Jepp
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
367
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
27
Aufrufe
679
jony92
J
L
Antworten
4
Aufrufe
246
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten