Welche Speichergröße des Mi 10T Pro ist warum für Euch interessanter?

Welche Speichergröße ist für euch interessanter?

  • 128 GB

    Stimmen: 4 23,5%
  • 256 GB

    Stimmen: 13 76,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
jenss

jenss

Dauergast
289
128 oder 256 GB? Nach UVP sind es nur 50 € Differenz, aber beim Straßenpreis ist die 128er-Version schon deutlich stärker gesunken, so dass es jetzt eher 150 € Differenz sind. Oder rechnet ihr damit, dass auch die 256er Version bald deutlich günstiger wird? Zum Black Friday wird doch eher jenes günstig angeboten, das nicht soo beliebt ist, oder? Wie verteilen sich wohl die Verkaufszahlen der Varianten?
j.
 
Bei €50 gibt's eigentlich nichts zu überlegen.

Aber an black friday werden nicht die unbeliebten Geräte günstiger angeboten, sondern meistens einfach das Zeug, was zuviel im Lager sitzt. Aber wenn du es genau wissen möchtest, dann verfolge die Preise ab jetzt (besser wäre seit letztem Monat), denn oft gehen die Preise vor black friday erst noch hoch, damit der Rabatt größer und dramatischer wirkt, wodurch der Kaufimpuls verstärkt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: jenss
Da mir 128GB mehr als ausreichen, habe ich mich auch für diese Version entschieden. Bei einer Preisdifferenz von um die 50€ kann man aber auch den doppelten Speicher mitnehmen. 100€+ würde ich nur zahlen wenn ich den größeren Speicher auch wirklich benötige. Beim Weiterverkauf wird man diesen Aufpreis gegenüber der 128GB Version nicht wieder komplett reinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ich habe soeben die 256er Variante bestellt - nur für alle Fälle, da der Speicher ja nicht erweiterbar ist. Ich wollte auch viel fotografieren und da habe ich gern etwas Reserve. Ich denke aber, für die meisten Anwender sollten 128GB ausreichen. Man sollte aber bedenken, dass anspruchsvolle Spiele auch viel Speicher benötigen können. Für mich ist das allerdings nicht so wichtig.
 
Hab bis jetzt noch ein Oppo Find X2 Pro mit 512GB, nutzbar sind knapp 480GB davon. Was ich dabei festgestellt hab, ich lade jeden Sch*** auf das Telefon, es wird ein Komplettes Datengrab für alles was ich sehe und bekomme. Speicher bis heute der auf dem Telefon genutzt ist, 380GB !! Aber nur ein Paar Apps und gar keine Spiele die größer als 300MB sind.

Daher ist für mich die 128GB Version vom Telefon ausreichend und ich hab mir dieses Bestellt, warte nun auf den Versand und hoffe auf ein gutes Telefon
 
Ich habe das Mi 10 T Pro in der 256GB version, da es für 390 - 10 Euro Gutschein^^= 380 Euro im Angebot war. Dacher wars für mich interessanter. 🙃
 
Nur 256 GB. 128GB finde ich seit Jahren uninteressant .
 
@Greeky1988 Hoi Frage wo hast du es gekauft , bei uns ( Suedtirol ) kostet es 549 Euro .
 
Er hat es von der Telekom.......😁
 
  • Danke
Reaktionen: Greeky1988
@Blacky100 die Telekom hatte eine Aktion letztes Jahr :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
81
wald66
W
T
Antworten
4
Aufrufe
428
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
27
Aufrufe
888
jony92
J
Zurück
Oben Unten