Widgets auf dem Mi 10T Pro aktualisieren sich nicht automatisch

M

majapi

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe auf meinen Startbildschirm Widgets wie Wetteronline, Regenradar und Kalender installiert. Leider aktualisieren sich die Widgets nicht automatisch. Beim Kalender steht z.B am Folgetag das Datum von letzten Tag und auch das Regenradar bleibt auf dem Stand der letzten Betrachtung stehen. Bei Wetteronline steht häufig, dass kein Empfang besteht.
Muss ich da noch irgendwelche Einstellungen vornehmen? Kennt ihr auch das Problem?
Viele Grüße
Martin
 
@majapi
Aus den Energiesparoptionen raus nehmen.
Und bei den apps bei Berechtigungen die sonstigen Berechtigungen aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und majapi
@majapi
Das mein ich unter Sonstige Berechtigungen für die Apps
Als Bsp
 

Anhänge

  • IMG_20210124_203059.jpg
    IMG_20210124_203059.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: majapi und Raz3r
Vielen Dank für die rasche Hilfe. Das Wetterwidget scheint jetzt zu funktionieren. 👍
Kalender werde ich morgen sehen 😊
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@majapi
Funktioniert alles weiterhin?
 
Hallo,
nein, es funktioniert noch nicht alles. Das Google Kalender Widget aktualisiert sich noch nicht. Morgens ist immer noch das Datum vom letzten Tag auf dem Widget. Das Regenradar funktioniert, das Wetteronline Widget hat öfter Probleme mit der Verbindung und aktualisiert dann auch nicht (immer). Heute gab es ein neues Miui Update auf 12.0.18. Mal sehen, ob sich dadurch etwas verbessert.
 
Vielleicht hilft es ja.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
825
jony92
J
B
  • bennie17
Antworten
0
Aufrufe
16
bennie17
B
M
Antworten
3
Aufrufe
415
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten