Wie Bluetooth-Namen des Mi 10T Pro ändern?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Bluetooth-Namen des Mi 10T Pro ändern? im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Nili11

Nili11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Meine Frau und ich haben ein Mi 10 T Pro. Gut und schön, aber mein Auto ist damit im Bluetooth überfordert. Man will das eine mal das andere Handy nicht so recht.
Frage ,wie und wo kann ich den Namen umbenennen? Der Zeigt sich so automatisch im Auto, und lässt sich dort nicht ändern.

Gruß Nili 11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfohlene Antwort(en)
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@fraz14 ist das nicht nur der allgemeine Gerätename? Ich meine, dass auch unter MIUI der Bluetooth-Gerätename unter
Einstellungen>Bluetooth>Gerätename
geändert werden muss, oder täusche ich mich da?
 
fraz14

fraz14

Experte
Wobei es egal ist wo man ändert. Ändert man es im Gerätenamen wird es automatisch bei Bluetooth auch umbenannt.
 
Alle Antworten (7)
fraz14

fraz14

Experte
Den Namen kannst Du unter "Mein Gerät" ändern.
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@fraz14 ist das nicht nur der allgemeine Gerätename? Ich meine, dass auch unter MIUI der Bluetooth-Gerätename unter
Einstellungen>Bluetooth>Gerätename
geändert werden muss, oder täusche ich mich da?
 
fraz14

fraz14

Experte
Ja sorry, mein Fehler. Hast natürlich recht😄
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@fraz14
Passt der von mir beschriebene Pfad? Ich habe leider kein MIUI-Gerät mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
fraz14

fraz14

Experte
Yup passt.
 
fraz14

fraz14

Experte
Wobei es egal ist wo man ändert. Ändert man es im Gerätenamen wird es automatisch bei Bluetooth auch umbenannt.
 
Ähnliche Themen - Wie Bluetooth-Namen des Mi 10T Pro ändern? Antworten Datum
2
12
5