Wie Bluetooth-Namen des Mi 10T Pro ändern?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Nili11

Nili11

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo

Meine Frau und ich haben ein Mi 10 T Pro. Gut und schön, aber mein Auto ist damit im Bluetooth überfordert. Man will das eine mal das andere Handy nicht so recht.
Frage ,wie und wo kann ich den Namen umbenennen? Der Zeigt sich so automatisch im Auto, und lässt sich dort nicht ändern.

Gruß Nili 11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Auslagerung angepasst Grüße Raz3r
Empfohlene Antwort(en)
@fraz14 ist das nicht nur der allgemeine Gerätename? Ich meine, dass auch unter MIUI der Bluetooth-Gerätename unter
Einstellungen>Bluetooth>Gerätename
geändert werden muss, oder täusche ich mich da?
 
  • Danke
Reaktionen: Nili11 und fraz14
Wobei es egal ist wo man ändert. Ändert man es im Gerätenamen wird es automatisch bei Bluetooth auch umbenannt.
 
Alle Antworten (7)
Den Namen kannst Du unter "Mein Gerät" ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Nili11
@fraz14 ist das nicht nur der allgemeine Gerätename? Ich meine, dass auch unter MIUI der Bluetooth-Gerätename unter
Einstellungen>Bluetooth>Gerätename
geändert werden muss, oder täusche ich mich da?
 
  • Danke
Reaktionen: Nili11 und fraz14
Ja sorry, mein Fehler. Hast natürlich recht😄
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@fraz14
Passt der von mir beschriebene Pfad? Ich habe leider kein MIUI-Gerät mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raz3r
Der Pfad passt, hier am Beispiel beim Mi 10 T.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-10-19-14-56-616_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-11-10-19-14-56-616_com.android.settings.jpg
    151 KB · Aufrufe: 91
  • Screenshot_2020-11-10-19-14-47-466_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-11-10-19-14-47-466_com.android.settings.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Yup passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Wobei es egal ist wo man ändert. Ändert man es im Gerätenamen wird es automatisch bei Bluetooth auch umbenannt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
80
wald66
W
L
Antworten
3
Aufrufe
428
Starfiresg1
Starfiresg1
J
Antworten
27
Aufrufe
885
jony92
J
Zurück
Oben Unten