Wie den Split-Screen auf dem Mi 10T Pro nutzen?

L

lonlyman

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo.
Kann mir jemand erklären ob und wie ich Split Screen auf dem Mi 10 t pro nutzen kann? 🤔
Hab schon mal Dr Google gefragt, aber da hab ich nur ne Anleitung in Englisch gefunden, die mir aber auch nicht weitergeholfen hat.
 
Danke hat sich erledigt.
Anleitung bei Youtube gefunden. 👍
 
Hallo @lonlyman,

vielleicht möchtest Du die entsprechend Anleitung hier noch verlinken? So ersparst Du einem anderen Suchenden vielleicht den ein oder anderen Klick.

Grüße
Raz3r
 
Taskübersicht (geöffnete Apps) öffnen, dann jeweilige App gedrückt halten und das Splitscreen Icon drücken.
 

Anhänge

  • Tasks (Recent Apps).jpg
    Tasks (Recent Apps).jpg
    501,4 KB · Aufrufe: 127
  • App gedrückt halten.jpg
    App gedrückt halten.jpg
    474,4 KB · Aufrufe: 191
Das ist doch ab Pie die Standard-Android-Funktionalität!
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter Ich komme vom Huawei, da war das anders.
Aber es wurde ja jetzt hinterlegt. Vielen Dank 👍
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
77
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
882
jony92
J
L
Antworten
4
Aufrufe
275
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten