Wiedergabe von Disney+ und Co. ruckelt auf dem Mi 10T Pro bei Verbindung mit BT-Box

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiedergabe von Disney+ und Co. ruckelt auf dem Mi 10T Pro bei Verbindung mit BT-Box im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Monki82

Monki82

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo liebes Forum.

Ich bin stolzer Besitzer eines Mi 10t Pro und habe Probleme bei der Wiedergabe von Videos bei Disney+, Netflix und YouTube, wenn ich mein Smartphone mit meiner JBL Flip 5 verbinde.

Die Videos sind ständig am Laden, wenn sich mein Smartphone im WLAN befindet.
Über mobile Daten funktioniert alles einwandfrei.

Mein WLAN läuft stabil 50.000er Leitung.
Andere Geräte funktionieren ohne Störungen.

Ich hoffe jemand weiß Rat.

Gruß Monki82
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Monki82,

also tritt das beschriebene Verhalten nur auf, wenn Deine Bluetooth-Box verbunden ist? Was für einen WLAN-Router hast Du in Benutzung?
 
Monki82

Monki82

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Raz3r.

Ich habe in meiner Wohnung 2 Fritzboxen.

Eine 7362 SL und als repeater eine 7330.

Hat bis zum Smartphone tausch Galaxy S8 zu diesem hier alles bestens funktioniert.

Fehler trifft nur mit der Verbindung der Bluetooth Box auf.

Habe auch schon WLAN Verbindung gelöscht und wieder hergestellt, die Apps gelöscht, den Cache geleert und Neustart durchgeführt.

Gruß Monki82
 
Zuletzt bearbeitet:
H

H3rby

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe das bei mir im WLAN (FritzBox 6490) mit einer Flip 3/4/5 jetzt mal ausprobiert mit Disney+ und Youtube und mit allen 3 Boxen keine Probleme, auch nicht wenn ich das Bild zusätzlich noch auf den TV streame.

Blöde gefragt: Wenn die Box via Klinke angeschlossen ist, passiert es dann auch? Also ist es die Combi WLAN (bei dir) + Bluetooth? Hast du zufällig noch ein anderes Bluetooth Gerät bzw. kannst diese Combi mal in einem anderen WLAN ausprobieren?