Wird das NFC-Symbol in der Statusleiste des Mi 10T Pro nicht angezeigt?

Judgemen

Judgemen

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Ich vermisse das Symbol bei eingeschaltetem NFC. Würde es gerne wie bei meinem alten Handy oben in der Symbolleiste sehen wenn NFC eingeschaltet ist. Aktuell wird es mir nicht angezeigt.
Ist das normal oder mache ich was falsch? Habe schon die Einstellungen durchforstet, aber nix gefunden.
 
Bei mir wird das NFC Symbol bei eingeschalteten NFC auch nicht in der Statusleiste angezeigt. Scheint also normal zu sein. Vielleicht lässt sich das irgendwo in den Einstellungen ändern. Fände ich auch nicht schlecht wenn es in der Statusleiste sichtbar wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bluetooth Symbol ist auch nicht sichtbar, wenn kein Gerät verbunden ist. Ich denke das ist gewollt, weil Apple das Mal vor paar Jahren so eingeführt hatte.
 
hmm...egal schrieb:
Das Bluetooth Symbol ist auch nicht sichtbar, wenn kein Gerät verbunden ist.

Das ist bei mir anders. Das BT-Symbol ist dauerhaft sichtbar. Das WLAN-Symbol verschwindet sobald das Handy mit keinem WLAN verbunden ist.
 
NFC ist nicht sichtbar, BT dauerhaft, W-Lan wenn in eingeschaltet.
War beim Poco F2 auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbindet mal ein BT Gerät, dann entkoppelt es und ihr werdet sehen, dass dann das Symbol auch weg ist. Bei mir ist das nämlich so.
 
@hmm...egal Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir bleibt das unverbundene BT Symbol stehen. Erst wenn ich BT abschalte, verschwindet das Symbol aus der Statusleiste.
 
Bei mir verbindet sich BT regelmäßig mit dem KFZ, beim aussteigen löst sich die Verbindung.
Das Symbol bleibt definitiv.
Nur nach dem Abschalten ist das Symbol weg.
 
Also entweder habe ich mich verguckt oder es war mit der alten Firmware so wie ich es beschrieben habe. Mit 12.0.13 bleibt das Symbol tatsächlich dauerhaft.
Sorry für die Verwirrung. 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
2
Aufrufe
72
wald66
W
M
Antworten
2
Aufrufe
223
mann_mit_defy
M
T
Antworten
4
Aufrufe
423
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten