Wo ist beim Mi 10T Pro die Benachrichtigungs-LED?

daniello

daniello

Stammgast
263
Suche grad (sogar mit Testprogrammen) .. nach einer Benachrichtigungs-LED .. bis auf Vibrationen krieg ich von Benachrichtigungen nichts mit. HELP!
VG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Inzwischen hab ich das Pfitzelding gefunden .. beim Laden leuchtet die LED jetzt .. Benachrichtigungen hab ich damit noch nicht angezeigt bekommen .. irgendwo hakt das :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die LED bei jeder app unter Benachrichtigungen aktivieren. Serienmäßig ist die fast überall aus.
 
  • Danke
Reaktionen: daniello
@netsrac67 Unerwartet .. normalerweise ist das doch andersrum .. alles nervt und man muss ausschalten .. werde ich mir mal genauer anschauen .. danke
 
Bei mir war es von Anfang an aktiviert, aber die LED habe ich bisher nur selten leuchten gesehen. 🤷‍♂️
Ist mir aber zu unwichtig, deswegen habe ich nicht weiter darauf geachtet.
 
Ist bei mir auch aktiviert(auch in den Apps) aber blinkt trotzdem nur sporadisch. Nur beim aufladen tut sie was sie soll.
 
Aktiv war Sie bei mir ebendfalls von Anfang an in allen Apps.

Blinken habe Ich sie jedoch sehr selten gesehen ( Wahrscheinlich nie richtig drauf geachtet)

und wie @Slayer77 sagte beim aufladen passt es. allerdings ist die LED schon recht "mini"...hätten die auch ganz weg lassen können😝😁
 
  • Danke
Reaktionen: daniello
Hat vielleicht mittlerweile jemand herausgefunden warum die LED nur sporadisch funktioniert?
 
Ich denke mit den sporadischen blinken liegt nicht unbedingt an Xiaomi. Das hatte ich bisher bei allen neueren Handys. Eventuell ein Problem bei Android allgemein.
Festgestellt habe ich u.a. auch das z.b. eine WA Nachricht rein kommt und die LED blinkt, kommt vor dem Lesen dieser eine weitere Nachricht (egal was) blinkt die LED nicht mehr.
Ich glaube damit muss man leben.
 
Ich hatte vorher das Redmi Note 9 Pro und da funktionierte die LED immer einwandfrei?!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
77
wald66
W
L
Antworten
3
Aufrufe
427
Starfiresg1
Starfiresg1
L
Antworten
4
Aufrufe
275
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten