Xiaomi MI 10T Pro hängt nach eigener Reparatur sobald die Schrauben drin sind

H

hansa59

Neues Mitglied
4
habe ein problem mit dem teil habe es es repariert und es läuft ganz gut wieder ,aber nun kommt das phänomen im unteren teil alle schrauben rein getestet geht ,oben alle schrauben rein geht, hängt sich aber auf ,schrauben wieder raus akku abgeklemmt eine minute gewartet alles eingeklickt ohne schrauben gestartet und geht normal an ,ne weile probiert immer das gleiche spiel ,nun sind schrauben raus deckel wieder drauf und es läuft seit 2tagen ohne probleme woran kann das liegen
 
Wahrscheinlich hast du die Schrauben nicht wieder genau da rein gedreht wo sie drin waren. Schrauben haben Toleranzen, an die sich das Mainboard angepasst hat oder was da sonst noch gehalten hat. Dann verschieben sich Dinge und Ströme können unterbrochen werden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
406
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
4
Aufrufe
270
linuxnutzer
L
S
  • SuperAggy
Antworten
3
Aufrufe
995
wald66
W
Zurück
Oben Unten