Xiaomi Mi 10T Pro im Bootloop, Daten auslesen??

L

L30NLuzifer

Neues Mitglied
0
Hallo. Das Xiaomi Mi 10T Pro meiner Freundin ist ihr runter gefallen. Seitdem wurde der Fingerabdrucksensor heiß bzw hat auch eine gut Sichtbare defekte Stelle.

Aus Angst haben wir das Gerät vorerst ausgeschaltet. Beim Neustart um Daten zu retten jedoch der Schock: Das Gerät hängt im Bootloop fest! Es kommt das Mi Logo bzw "powered by Android" immer wieder im Loop. In das Debug Menü komme ich noch, allerdings ist USB Debugging natürlich ausgeschaltet gewesen, also fällt der Mi Assistant schonmal weg.

Habe gelesen dass ein erneutes flashen ggf. helfen könnte. Dafür müsste ich wohl den Bootloader entsperren. Auf dem regulären Wege finde ich jedoch keine Möglichkeit das zu tun ohne alle Daten dabei zu verlieren.

Hat hier jemand eine Idee was ich noch probieren kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
@L30NLuzifer Im Bootloop bekommst du keinen Zugriff. Auch nicht über die Recovery. Eine neue Firmware bringt dir auch nichts, wenn dafür der Bootloader entsperrt werden muss. Denn dabei werden alle Daten gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Der Fingerabdruckscanner kann einen Kurzschluss haben, weshalb er heiß wird. Er sollte ausgetauscht, oder zumindest abgeklemmt werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
142
Harald01
Harald01
B
Antworten
5
Aufrufe
167
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
925
jony92
J
Zurück
Oben Unten