Xiaomi Mi 10T Pro und Pokemon Go - Leistungseinstellungen?

blizzzzzard

blizzzzzard

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt leistungsmäßig einen ziemlich harten Umstieg von Huawei P20 lite auf Mi 10T Pro gemacht. Soweit bin ich auch ziemlich zufrieden, jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich zocke so gut wie nur AR-Spiele. Bekanntestes Beispiel für AR-Spiele ist Pokemon Go. Die meisten und bekanntesten AR-Spiele werden von der Firma Niantic hergestellt.
Nun habe ich bei 2 dieser Spiele (Ingress und Harry Potter Wizards Unite) eine extreme steigerung der Leistung festgestellt was die FPS und das flüssige Spielen angeht. Nur bei Pokemon Go eben nicht. Ich habe schon so gut wie alle einstellungsmöglichkeiten im Game Booster durchprobiert, es findet bei Pokemon Go einfach keine Leistungssteigerung statt.
Bei anderen Spielern aus meiner Community kann man teilweise extreme Leistungssteigerungen beobachten. Diese spielen teilweise mit Asus Gaming Smartphones, in deren Game Boostern man viel mehr details wie z.B. die FPS-Leistung eines einzelnen Spiels einstellen kann.
Nun die konkrete Frage: Gibt es im Game Booster vom Mi 10T Pro auch eine möglichkeit, die FPS-Leistung an das 144Hz Display für ein explizites Spiel einzustellen?


Lieben Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
80
wald66
W
T
Antworten
4
Aufrufe
426
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
27
Aufrufe
885
jony92
J
Zurück
Oben Unten