Mi 10T - Update V12.5.1.0.RJDEUXM EEA-Stable

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T - Update V12.5.1.0.RJDEUXM EEA-Stable im Xiaomi Mi 10T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

NI20

Fortgeschrittenes Mitglied
Bekommen anscheinend nur die Beta Tester. Ich habe im Moment noch nichts.
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin echt neugierig wie es wird :) aktuell warte ich noch das es kommt....
 
N

NI20

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gerade eben Region auf Indien gestellt und direkt das Update bekommen.
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_2021-06-01-07-58-41-491_com.android.settings.jpg

Heute morgen frisch über OTA rein geflattert. :)
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Ist das jetzt eine Beta? Oder final stable?
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe keine Ahnung.... Blicke da nicht mehr durch 🤷‍♂️

Habe sie über OTA Bekommen.... Habe mich vor 4 Monaten mal beim Pilot Programm angemeldet aber laut liste bin ich nicht dabei🤷‍♂️
 
fonfox

fonfox

Stammgast
Die Rom ist auf jeden Fall als stable Beta. Für registrierte Pilot Tester rausgekommen. Ohne Pilot Tester Status kann man sie nicht installieren. Außer mit entsperrtem bootloader und twrp.
Ich vermute aber das die Rom in nächster Zeit für alle ausgeliefert wird.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier der link für den Pilot Test
Es wurde letzte Woche nochmals verlängert.
.. ob es jetzt noch geht kann ich nicht sagen


https://c.mi.com/thread-3719103-1-0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Wird jetzt schon ausgerollt. Bin nirgends registriert. Hab nur auf Spanien umgestellt und dann kam es direkt.
 
fonfox

fonfox

Stammgast
Mi 10T / Pro – EEA Stable V12.5.1.0.RJDEUXM
📆26/5/2021 📱#apollo
📥Recovery ROM
📥OTA Apply for V12.1.5.0

*Mi Pilot release
 
fraz14

fraz14

Experte
Jetzt scheint sie wirklich für alle verfügbar zu sein. Bin gerade am runter laden.