Lücke zwischen den Benachrichtigungen auf dem Benachrichtigungsbildschirm des Mi 10T

P

Poldi97

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

seit meinem Systemupdate vom 19.06.2021, habe ich eine "Lücke" (Screenshot angehängt) zwischen dem Helligkeitsregler und meinen Benachrichtigungen.
Habe durchgeschaut durch die Einstellungen, aber nichts gescheites gefunden.
Gerät auch mehrfach neu gestartet, leider kein Erfolg.
Desweiteren kommt seit dem Update hinzu, dass ich immer Apps laufen habe, wenn ich auf die rechteckige Taste drücke. Also dort wo man zwischen den laufendes Apps hin und her switchen kann.

Gibt es für beide Probleme, wobei das obere Problem Primär ist für mich, Abhilfe?

Gruß Lukas Screenshot_2021-06-21-20-06-35-646_com.amazon.avod.thirdpartyclient.jpg
 

Ähnliche Themen

funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
758
funtastiger
funtastiger
B
Antworten
2
Aufrufe
565
Browar
B
Hajo1945
Antworten
3
Aufrufe
2.233
rene3006
R
Zurück
Oben Unten