Daten aus USF 3.1 retten oder USF 3.1 auf neues Mainboard umsetzen

Mi10tPro

Mi10tPro

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Mi 10T Pro lässt sich nicht mehr einschalten.
Alle Versuche (am Ladekabel, diverse Tastenkombinationen etc.) funktionieren nicht.

Die Platine mit der Ladebuchse und den Akku habe ich bereits getauscht.
Ebenfalls ohne Erfolg.

Ich habe dann einige Videos zum "Reballing" der CPU gefunden und mir auch die passende Schablone besorgt.
Die restlichen Werkzeuge (Heißluft-Lötstatione etc.) habe ich ebenfalls und das Telefon ist auch schon zerlegt.

Bevor ich mit dem doch recht riskanten Reballing loslege, möchte ich hier noch nach weiteren Optionen fragen.

Eine Idee von mir wäre, das USF 3.1 Storage auf ein neues Mainboard zu setzen.
Das Mainboard könnte ich aus China organisieren.
Dazu finde ich allerdings online nichts, hat das schonmal jemand gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
777
funtastiger
funtastiger
B
Antworten
2
Aufrufe
571
Browar
B
M
Antworten
9
Aufrufe
811
Maschi0007
M
Zurück
Oben Unten