Fast dauerhaft LTE-Ausfall/Ausfall des Mobilnetzes auf dem Mi 10T Pro

derchaosmaxi

derchaosmaxi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 4 Wochen Probleme mit meinem Mi 10T Pro. Ich habe teilweise komplette ausfälle des LTEs bzw. auch des kompletten Mobilnetzes. Wenn ich mal LTE Empfang habe, ist alles unheimlich langsam(manche Apps sagen dann auch "Keine Internet Verbindung).
Wenn ich das Handy dann Neu Starte habe ich oft wieder Empfang und geht auch zügig oder ich habe auch nach dem Neustart kein Netz, dann kann ich noch manuell nach Netz suchen.

Was ich schon getestet habe:
- SIM2 Slot verwenden
- Auf MIUI 12.5.6 geupdatet(war ein Krampf)
- Laut meinem Anbieter Vodafone liegt keine Störung vor(andere Freunde die auch Vodafone haben, haben keine Probleme)

Hat jemand die gleichen Probleme bzw. eine Lösung für mich?
 
Neueste MIUI ist bei EU 12.5.10.
Schlagwirkung, Hardwareschaden oder Simkartendefekt ist möglich.
 
Ich glaube möglich, aber unwahrscheinlich. Habe draußen im Browser und bei google MAPS "Keine Internet Verbindung" mehr !
Und WLAN Probleme hatte ich bei einem Freund auch . Alles erst seit 12.5.6 (vor 3 Tagen installiert)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wald66 :
wie installiere ich MIUI EU 12.5.10 ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OH; ich muss ergänzen: Ich habe kein MI 10 PRO T.
Ich habe das NOTE 10.
Die probleme über MIUI 12.5.6 (und Vorgänger) haben sich allerdings gehäuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage im Note 10 Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: nordic-power

Ähnliche Themen

funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
758
funtastiger
funtastiger
B
Antworten
2
Aufrufe
565
Browar
B
X
Antworten
1
Aufrufe
744
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten