Fast dauerhaft LTE-Ausfall/Ausfall des Mobilnetzes auf dem Mi 10T Pro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fast dauerhaft LTE-Ausfall/Ausfall des Mobilnetzes auf dem Mi 10T Pro im Xiaomi Mi 10T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
derchaosmaxi

derchaosmaxi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 4 Wochen Probleme mit meinem Mi 10T Pro. Ich habe teilweise komplette ausfälle des LTEs bzw. auch des kompletten Mobilnetzes. Wenn ich mal LTE Empfang habe, ist alles unheimlich langsam(manche Apps sagen dann auch "Keine Internet Verbindung).
Wenn ich das Handy dann Neu Starte habe ich oft wieder Empfang und geht auch zügig oder ich habe auch nach dem Neustart kein Netz, dann kann ich noch manuell nach Netz suchen.

Was ich schon getestet habe:
- SIM2 Slot verwenden
- Auf MIUI 12.5.6 geupdatet(war ein Krampf)
- Laut meinem Anbieter Vodafone liegt keine Störung vor(andere Freunde die auch Vodafone haben, haben keine Probleme)

Hat jemand die gleichen Probleme bzw. eine Lösung für mich?
 
W

wald66

Stammgast
Neueste MIUI ist bei EU 12.5.10.
Schlagwirkung, Hardwareschaden oder Simkartendefekt ist möglich.
 
Ähnliche Themen - Fast dauerhaft LTE-Ausfall/Ausfall des Mobilnetzes auf dem Mi 10T Pro Antworten Datum
2